#1

Benötige Auspufberatung bezüglich der Rennleitung Zx9r Bj.2003

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.07.2008 18:42
von Ypsilon82 • Speed-Junkie | 359 Beiträge | 359 Punkte

Aloha liebe Ninja Gemeinde!

Ich bin Stefan, 26 jahre alt, Student (Chemie) und komm aus Berlin. Seit rund nem Monat stolzer Besitzer einer Zx9r-Baujahr 2003 (F).
Ich lieb dieses Moped wirklich, doch die Leidenschaft zu meinem Serientopp ähnelt der, die ich morgens beim Zähneputzen empfinde.

Ich bin zuvor eine Gpz 500(D) gefahren, welche mit einer Barracudaanlage ausgestattet ist. Der Sound ist definitiv nicht mehr normal(mit Eater!)!
Dass mich die Rennleitung bisher noch nicht zum Vorsingen eingeladen hat, ist mir bis heute noch ein Mysterium.
Die Kontrollen in Berlin haben, wie ich persöhnlich empfinde in diesem Jahr sehr stark zugenommen, weshalb ich bei meiner neuen Geliebten bisschen mehr die sichere Seite erwischen will.

Nun hab ich natürlich das Forum bereits hoch und runter gelesen und mir natürlich einiges an Gedanken gemacht welcher es denn nun werden sollte.
(Muss dazu sagen, dass ich noch keinen von den Live gehört oder gesehen hab!)

Meine Auswahl(alles mit Eater und AG-BE):
1) Hurric Supersport (Alu oder Carbon hab ich mich noch nid entschieden)
2) Hurric Rac1 (carbon, denn Alu sieht ja irgendwie aus wie das original Schlachtschiff)
3) Leovince SBK Evo 2 ( der ja leider nirgends mehr zu kriegen ist!)
4) Sr-Racing
5) Lass ich offen falls noch Konsrtuktive Vorschläge kommen ( kein Bos oder Akrapovic, denn das eine ist mir zu leise und das andre zu teuer)


Nun meine Fragen:


1. Betreff: Hurric Supersport