#21

RE: ZX600G Heckverkleidung an ZX600F?

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 11:17
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

bin mal gespannt....mach genügend bilder

nach oben springen

#22

RE: ZX600G Heckverkleidung an ZX600F?

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 14:35
von fanello • Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte

Ich habe eventuell auch vor den Heckumbau zu vollziehen, nur denke ich, dass es mit der Betriebserlaubnis ein Problem wird, wenn man im Heckrahmen weitere Löcher bohrt.
Kann mir jemand dazu nähere Informationen geben?

Gruß Benny

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen