#1

bekomme heckinnenverkleidung nicht ab

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 20:13
von mr-watson • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

hi,
bin gerade dabei eine heckunterverkleidung dran zu basteln.
bekomme die heckinnenverkleidung nicht ab von meiner 99er 9er. gibt es da einen trick?
sie hängt rechts und links am rahmen fest.

unten rechts auf dem bild kann man das rechte plastik stück sehen was aus der verkleidung kommt und zwischen dem rahmen sitzt. links ist auch eins.
bekomme es nicht raus. kann es nicht weit genug nach unten drücken weil die dämpfereinstellung vom hinteren stoßdämpfer im weg ist.

hat irgend wer das schon mal gemacht?

nach oben springen

#2

RE: bekomme heckinnenverkleidung nicht ab

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 23:14
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Ich hab damals einfach unter dem Heckramen lang gesägt und den Spritsschutz abgemacht. Reichte vollkommen aus ich war zu blöd mir das alles noch zu merken wie ichs wieder einbauen soll

nach oben springen

#3

RE: bekomme heckinnenverkleidung nicht ab

in Ninja-Plastik-Bunker 19.08.2008 23:45
von mr-watson • Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte

Zitat von Seth
Ich hab damals einfach unter dem Heckramen lang gesägt und den Spritsschutz abgemacht. Reichte vollkommen aus ich war zu blöd mir das alles noch zu merken wie ichs wieder einbauen soll

wo ich heute am bock geschraubt hab hab ich mir das selbe gedacht.

das geile ist das ich eine innenverkleidung die bereits ausgeschnitten ist habe. vom vorgänger der mir die heckunterverkleidung und heckinnenverkleidung verkauft hat. wollte mir die sägerei ersparren.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003191 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen