#41

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 28.10.2008 22:54
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

kommt ja drauf an wie du damit fährst

nach oben springen

#42

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 29.10.2008 15:03
von ninja driver • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

wie anfangs schon geschrieben, ganz ganz vernünftig.

oder gibts ne gute alternative zum mpp?

nach oben springen

#43

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 29.10.2008 15:28
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
den m3 hald. beide haben vor und nachteile. ich selber hab beide gefahren, und fand den pp handlicher und bei regen sichere.
hab jetzt ein neues bike und da war, ist der bt 14 drauf. hab aber nicht so viel gutes von den gehört. kann aber nichts zu sagen da ich das bike hald neu hab.
zuletzt bearbeitet 29.10.2008 15:34 | nach oben springen

#44

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 29.10.2008 18:29
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Bei ganz ganz vernünftig brauchste dir keine Sorgen machen,da reicht der MPP allemal.

nach oben springen

#45

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 30.10.2008 17:02
von greenandmean • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

BT 016 IST EIN SUPER REIFEN-SOLANGE ES NICHT ZU KALT WIRD AB 15GRAD AUSENTEMP.WIRD ES RUTSCHIG DURSCH DIE HARTE GUMMIMISCHUNG IN DER MITTE . IST EIN SCHEISSGEFÜHL BEI 200 MIT DURSCHDREHENDEN HINTERRAD

nach oben springen

#46

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 01.11.2008 05:24
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Capt CAps lock :P wie bei 200 durch drehenden reifen^^^^ Wie geht denn sowas

nach oben springen

#47

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 04.11.2008 20:01
von Udtzo • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

ContiSportAttack, schmiert nicht ab bei Hitze wie der PiPo. Vom Fahrgefüh genauso gut wie der PiPo.

nach oben springen

#48

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 04.11.2008 20:13
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Das seh ich anders,der conti fühlt sich beim fahren ganz anders als der pipo an,nicht ganz so kippelig,und wenns kühler ist rutscht der eher. Irgendwie kommt mir der CSA indirekter vor,wenn ich dann aber auf den Tacho sehe,weiss ich das ich mindestens genauso schnell wie mit dem pipo bin.

nach oben springen

#49

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 04.11.2008 20:19
von Udtzo • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

So unterschiedlich sind die Popo-Meter;-)))

nach oben springen

#50

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 04.11.2008 20:33
von Dave1201 • Fulltime-Profi | 662 Beiträge | 662 Punkte

Zitat von greenandmean
BT 016 IST EIN SUPER REIFEN-SOLANGE ES NICHT ZU KALT WIRD AB 15GRAD AUSENTEMP.WIRD ES RUTSCHIG DURSCH DIE HARTE GUMMIMISCHUNG IN DER MITTE . IST EIN SCHEISSGEFÜHL BEI 200 MIT DURSCHDREHENDEN HINTERRAD

o_O ich fahre den auch und das ist mir auch noch nicht passiert, auch nicht bei 10° temp, wie auch immer....ich finde um aucf die frage zurück zu kommen, jeder sollte solange testen bis er den richtigen reifen für sich und seine fahrweise gefunden hat, kostet zwar etwas so zu testen, aber immerhin hat man so sein eigenes fahrgefühl aufgebaut! das einzige was ich mal negativ zu dem BT016 schreiben kann ist: man braucht immer vorne und hinen gleichzeitig neu, so will es Bridgestone, damit die fahreigenschaft nicht in mitleidenschaft gezogen wird und jedesmal beide gleich eingefahren (zueinander passend)werden, schade, aber ok!

nach oben springen

#51

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 05.11.2008 07:34
von Sportec M3 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte

Also ich fahr auf meiner 9er den Metzler Sportec M3, bin vollstens zufrieden, super handlich geworden durch die Pelle *g*

nach oben springen

#52

RE: Reifen? eure empfehlung?

in Ninja ZX-R Burnout 05.11.2008 07:59
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

ich habe seit ca. 2 Monaten den Sportmax Qualifier von Dunlop drauf. Der ist sehr schnell auf Betriebstemperatur.
Vorher hatte ich auch den PiPo drauf und muß sagen, das der Dunlop besser ist. Ich hätte nie gedacht, das dieses sagen würde
Ich war begeistert vom PiPo, aber was Dunlop da auf die Felge macht hatt eine andere Dimension. Die Rückmeldung vom Reifen ist einfach genial.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie das mit der Haltbarkeit (km) ist.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen