#41

RE: Frage zu neuem Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.02.2009 10:41
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von komposer

Sportlicher Helm mit nettem Dekor und wurde Bei Stiftung Warentest als note 1,9 empfohlen! Jaja das war 2004 aber ich denke Preis Leistung ist top! Muss nicht immer ein Helm für 300€ + sein ;) Einfach mal Google benutzen und die Jungs von den netten Läden fragen! Dann passt das!


Mit dem Aquarium aufm Kopf möchte ich nicht hinfallen. Les ich das richtig, du hast den Helm 2004 gekauft? Würd Zeit für was neues - das Teil ist aus Thermoplast und die Außenschale ist mittlerweile schön spröde geworden.

nach oben springen

#42

RE: Frage zu neuem Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.02.2009 18:03
von psychobiker • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Vom Shark würd ich dir eher abraten. Besonders die S- Helme S500,S650 und S800 sind eher Billighelme mit schlechtem Preis Leistungsverhältnis. (laut, schlechtes innenleben, Visiere meist ohne Antifog) ausserdem schneiden die Helme von Shark bei den großen Helmtests von Adac und co besonders beim Aufpralltest eher schlecht ab.
Meine empfehlung fürs gleiche Geld nach anderen Herstellern suchen. (AGV, Premier,)oder gleich etwas mehr ausgeben für Shoei Schuberth Arai oder Suomy, eventuell kannst auch mal nach Xlite Helmen ausschau halten. Haben sogar schon tests gegen Arai und Shoei gewonnen sind aber preislich etwas günstiger.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen