#21

RE: "Kettentuning" in der Winterpause...

in Ninja-Cleaning-Center 21.07.2009 10:04
von Prometheus • Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte

Zitat von r3wDy
Naja Renne und Öler is sone sache. Meiner tropft eigentlich nie, und Öl verlier ich auch keins, das Risiko die Ideallinie zu ölen und so andere zu gefährden is mir aber zu größ.
Bei solchen sachen hab ich den immer abgeklemmt leerlaufen lassen und hinterher wieder angestellt. Wenn man nich grad jeden 2ten Tag auf der Renne ist, ists ok

P.S. hab mir grad mal das Pro Oiler ding angesehen WTF 200€
Das bissel Widerstand in ne Platine stekcne und festlöten beim Mccoi schafft jedes Kleinkind und viel mehr brauchts auch nicht. was brauch ich denn Knöppe da dran, ich stell doch nich alle 50meter um.

Aber das System an der Schwinge bei denen schaut tgut aus


Mit der Renne das hast Du recht, so ähnlich waren meine Gedanken auch, deshalb bin ich beim "normalen" Kettenschmieren geblieben und werde auch dabei bleiben.

Da ich mich mit dem Thema schon sehr intensiv beschäftigt habe kann ich den Mccoi empfehlen, da er von der Funktionalität und vom Preis, finde ich, unschlagbar ist. Auch das Löten sollte jeder, der nicht gerade zwei linke Hände hat, hinbekommen.

Grüne Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen