#21

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:46
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

warum nehmt ihr nicht das hier. das ist echt TOP!
Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinkrelais-fuer-...rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#22

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:48
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

ja das wollte ich auch nur fahr ich wenn des wetter gut ist samstag früh mit nem kollegen zum gardasee
und da muss ich mir dann schnellst moglich meine blinker verbauen weil mir die beim unfall weggerissen wurden.

nach oben springen

#23

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:51
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

das heisst genau.....?

nach oben springen

#24

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:55
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

ja dass es sich nicht lohnt den zu bestellen weil der ja nicht bis morgen bei mir liegt und ich aber dann schon los fahren muss...

nach oben springen

#25

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:56
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

ok, shit

nach oben springen

#26

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 23:01
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

tja kann man nix machen muss ich mir des ding halt morgen zam basteln

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen