#1

Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:00
von raistlinmajere71 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Moin Moin!

Baue gerade mit nem Kumpel Kellermänner an, finde aber das verdammte Relais nicht!!!

Kann jemand schnell helfen?!

nach oben springen

#2

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:36
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Batteriekasten. Hinten in der Mulde.
Meine ich mich ganz schwach zu erinnern....

nach oben springen

#3

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:40
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hat das biest nicht schon ein lastunabhäniges oder war das erst ab 07

nach oben springen

#4

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:45
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Keine Ahnung.. meine hatte keins. Mod 01
Ham die die nicht 07 eingestellt?
Glaub nicht das die eins hatte.

nach oben springen

#5

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich meinte auch mehr die 6r von 07 dachte es geht um eine zx6. na ja kommt davon das ich überall nur reinklicke ohne richtig zu lesen

nach oben springen

#6

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:49
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Wirst auch nicht jünger....

nach oben springen

#7

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:52
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Hab auch schon graue Haare....

nach oben springen

#9

RE: Blinker Relais 12r Baujahr 06

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 27.06.2009 16:56
von raistlinmajere71 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Zitat von zxmichar
Batteriekasten. Hinten in der Mulde.
Meine ich mich ganz schwach zu erinnern....




100000000 Dank!!!!! Du hast meinen Tag gerettet, wir hätten datt Ding in diesem Leben nicht mehr gefunden!

Gruß, Raist

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen