#1

Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 20:16
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Sagt mal Leute, was issen das fürn Mist
hatte mir jetzt beu Hein Gericke nen neues Relais gekauft, weil mein
LEDs ja nen bisschen schnell waren
Dann wollt ich das heute mal einbauen, zieh mein Relais vom Mopped ab,
was seh ich da, nen komplett anderer Anschluss , hab ich natürlich erstmal gedacht,
dass das nicht das Blinkerrelais is und weiter gesucht, aber nix gefunden.
dann getestet und dieses komische Relais ab und geguckt ob Blinger gehen, ging aber nix.
Ich mit beiden Relais zurück zu Hein Gericke und gefragt,
und was bekomm ich zu hören, das sind spezielle Kawasaki Relais, die bekommste nur direkt,
was is das denn fürn blödsinn,stimmt das?

nach oben springen

#2

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 20:20
von trw • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Na,

hast Du vier oder nur zwei Blinker.
Ist auch egal.Sind gleich.Meins bei Tante Louise gekauft.

nach oben springen

#3

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 20:27
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

Stecker abschneiden und Kabelschuhe rauf und an das neue Blinkerrelais ... Fertig
Eins was genau rauf paßr an den anschluss , kostet 29 Euro

nach oben springen

#4

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 20:31
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Was denn das für ne Frage,na sicher hab ich 4.

Hab bei Tante Louise auch schon geguckt, das is das gleiche wie von Hein Gericke,
dat passt nicht.

Hier mal Bilder von meinem Relais









Abschneiden wollt ich eigentlich nicht, wo bekomm ich denn so eins weg?
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 20:45 | nach oben springen

#5

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 21:05
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
brauchst du auch nicht, du kannst die Kabelschuhe im Stecker tauschen - habe ich auch gemacht.
Sind nur anders belegt bei Kawa, sonst nichts.
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 21:05 | nach oben springen

#6

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2009 22:58
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2009 00:14
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

bei Polo kostet es soagr nur 10,95 Euro und Kabelschuhe sind auch dabei

nach oben springen

#8

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2009 02:19
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
bei meiner alten mußte ich auch die kabel kappen
diese woche hab ich eins verbaut das paste von den anschlüssen mußte nur noch ein massekabel anklemmen
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 02:20 | nach oben springen

#9

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2009 16:47
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Aber bekomm ich denn irgendwo son Relais wo der Orginalstecker ran passt?

nach oben springen

#10

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 20:19
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte


wollte jetzt nicht noch nen neuen thread aufmachen weil es ja schon viele zu relais gibt
wollte nur fragen welches relais vom polo ich mir kaufen soll? also ich hätte gerne eins wo man nur des relais einfach umstecken kann und nicht rumfummeln muss.

nach oben springen

#11

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:13
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

soo viele online und keiner sagt was...

nach oben springen

#12

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:16
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Das gibts nicht.

Sollst ja auch nicht rumfummeln, sondern nur andere Kabelschuhe dran und fertig ist

nach oben springen

#13

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:23
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

aber gibts denn ein relais bei polo welches ich einfach gegen das originale tauschen kann?
nur zur info ich hab den fred nicht erstellt..

nach oben springen

#14

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:30
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Mit einfach tauschen meinst Du doch bestimmt, altes raus - neues rein

Nein,das gibt es nicht. Die universellen passen nicht in den originalen Stecker.

nach oben springen

#15

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:36
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

aber soweit ich weiß gibts da welche die man einfach umstecken kann hab ich hier im forum gelesen
aber ich denke mal laut deiner aussage dass es die nicht im polo für kleines geld gibt, oder? hab ich es soweit verstanden?
muss ich dann eigentlich da viel drann rumbasteln...

nach oben springen

#16

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:36
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#17

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:39
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte


ach du scheiße was soll denn das sein? das ist ja ein mutant von einem relais...
ist der ausm polo? den hast du aber net am alten platz besfestigt, oder?

nach oben springen

#18

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:39
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Nöö,nur andere Kabelschuhe drauf,wie Du hier bei steh sehen kannst

nach oben springen

#19

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:41
von -RT- • Speed-Junkie | 221 Beiträge | 221 Punkte

achso dann ist des ja nicht mal so schlimm
also danke schon mal...

nach oben springen

#20

RE: Blinkerrelais

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.07.2009 22:45
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Immer gerne

Du schaffst das schon

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen