#1

LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.06.2009 09:35
von Kawaeddy • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Text Servus an Alle

Habe mir für meine ZX9R E bj 2000 LED Miniblinker gekaft.

Jetzt meine Frage was ist besser ? Widerstände einbauen oder ein Leistungsfähiges Relais.

Habe ein relais bei polo gefunden.Seht euch den mal an.

http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...tdetails.0.html

Welchen brauche ich für die 9er. 2 Polig oder 3 Polig. Mit dem relais bin ich billiger wie mit dem widerständen.

Ich hofe Ihr könnt mir Helfen !!!

Grüsse eddy

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.06.2009 10:10
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
suche benutzen --> led-blinker--> ergebniss=

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/searc...t&zeit=9999&s=2
grüße
timmi

btw..nimm das relais...3-polig....
komisch..jetzt funzt link nicht mehr..egal...erste zeile hilft dir weiter;-)
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 10:14 | nach oben springen

#3

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.06.2009 19:53
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hab ne ´99 9er mit led-blinkern vorne und hinten. dieses relais gekauft und funzt perfekt. für 12,89€ inkl. versand

Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinkrelais-fuer-...l1262&_trkparms=|301%3A1|293%3A1|294%3A30


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 11:26 | nach oben springen

#4

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.06.2009 01:11
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Na, das laß mal nicht den Steini lesen!!!

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.06.2009 10:03
von Sportec M3 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte

Also hab jetzt vorne und hinten auch LED's geholt. Hab mich für des Relais entschieden weil man des einfach gegen des alte außtauschen konnte, kein Mehrgewicht, keine Fummelei/Löterei

Green-Greetz

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.06.2009 22:29
von chris-tirol • Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte

Zitat von StreetfighterZRX
Na, das laß mal nicht den Steini lesen!!!

nach oben springen

#7

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.06.2009 12:55
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich zähle und genieße jeden beitrag darüber.

zuletzt bearbeitet 19.06.2009 12:59 | nach oben springen

#8

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.06.2009 15:12
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

Zitat von Steini
ich zähle und genieße jeden beitrag darüber.


nich böse sein

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.06.2009 15:35
von Jägermeister • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

wie wäre es dann damit wenn man einen eigene rubrik für led blinker einrichtet?Also in "watt ihr Volt" ne unterrubrik LED Blinker

Dann würde der steini vllt nicht mehr so verzweifeln und mann hätte alle led blinker threads auf einem blick.

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.06.2009 09:50
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

Gute Idee, eigener LED Tread

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.06.2009 10:06
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das doofe ist wer soll die 1000 alten beiträge da wieder alle reinwerfen?? das macht sich ja nicht von allein.

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.06.2009 14:20
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

egal, lass das alte, und fang einfach ab zeitpunkt x damit an

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.06.2009 14:29
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte

Zitat von Steini
das doofe ist wer soll die 1000 alten beiträge da wieder alle reinwerfen?? das macht sich ja nicht von allein.

du
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2009 19:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

keine zeit

nach oben springen

#15

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.06.2009 19:23
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

aber die überschrift wär!
Ich war bis heute ein glücklicher Ninjafahrer, nun habe ich LED Blinker!

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2009 01:00
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Zitat von Jägermeister
wie wäre es dann damit wenn man einen eigene rubrik für led blinker einrichtet?Also in "watt ihr Volt" ne unterrubrik LED Blinker

Dann würde der steini vllt nicht mehr so verzweifeln und mann hätte alle led blinker threads auf einem blick.


Genau, Steini könnte man dann ja für diesen Bereich sperren

nach oben springen

#17

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2009 16:14
von Damocles • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, daß ich keine LED´s haben und geniesse meine "Stinknormal-Otto-Normalverbraucher-Serien-Blinker"

Ich sitze ja auf dem motorrad und stehe nicht am Strassenrand und schau mir beim blinken zu...

zuletzt bearbeitet 23.06.2009 16:15 | nach oben springen

#18

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2009 16:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich aber auch. würde mir nie so zeug dran tun. ein ninjafahrer ist so lange glücklich, bis er im suff auf die idee kommt "eh led-blinker würden meiner maschine gut stehen"

nach oben springen

#19

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.06.2009 16:20
von zexe • Fulltime-Profi | 544 Beiträge | 544 Punkte

In Antwort auf:
Ich sitze ja auf dem motorrad und stehe nicht am Strassenrand und schau mir beim blinken zu...


nach oben springen

#20

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2009 10:25
von Kawaeddy • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Text Servus.

Jungs ich weiß , daß es das leidige Thema ist . LED Blinker.

So habe meine Blinker jetzt dran und habe mir ein relais bei ebay gekauft , 2 Polig.

Und nach langer suche habe ich auch das Relais am meiner 9er gefunden.

So und jetzt an Alle . Mein Relais saß nicht unter dem fahrersitz neben der Batterie , sondern unterm Tank gleich hinten.. Das relais sitzt gleich hinten links hinter dem Benzinhahn auf so einer Metalllasche. Mann muss aber den Tank nicht ausbauen , kommt man so dran mit langen Schraubenzieher und halt ein wenig Finger Fummelarbeit. Ich habe eine ZX9R E bj 2000..

Also fals noch jemand auf der suche nach dem relais ist , kann ich definitiv sagen, SITZT NICHT UNTER DEM FAHRERSITZ !!!! und ist 2 Polig !!!

Grüsse Eddy

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen