#21

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2009 10:54
von Sportec M3 • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte

Also meines saß unter'm Fahrersitz, ziemlich am Ende zum Beifahrersitz hin aber hab auch ne F. Aber egal, hauptsache du hast's gefunden, denk mal des is die einfacherer methode, nix großartig rumlöten, einfach austauschen und des LED-Blinkerrelais war sogar minimal leichter als des Alte

nach oben springen

#22

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.06.2009 14:13
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von Kawaeddy
Text Servus.

Jungs ich weiß , daß es das leidige Thema ist . LED Blinker.

So habe meine Blinker jetzt dran und habe mir ein relais bei ebay gekauft , 2 Polig.

Und nach langer suche habe ich auch das Relais am meiner 9er gefunden.

So und jetzt an Alle . Mein Relais saß nicht unter dem fahrersitz neben der Batterie , sondern unterm Tank gleich hinten.. Das relais sitzt gleich hinten links hinter dem Benzinhahn auf so einer Metalllasche. Mann muss aber den Tank nicht ausbauen , kommt man so dran mit langen Schraubenzieher und halt ein wenig Finger Fummelarbeit. Ich habe eine ZX9R E bj 2000..

Also fals noch jemand auf der suche nach dem relais ist , kann ich definitiv sagen, SITZT NICHT UNTER DEM FAHRERSITZ !!!! und ist 2 Polig !!!

Grüsse Eddy


das problem bei der 9r kennen wir. das ist mal da und mal daverbaut. genau wie der auspuff mal silp on mal bold. warum das so ist konnte uns bisher noch niemand sagen.

nach oben springen

#23

RE: LED Blinker , Relais oder Widerstände ????

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.06.2009 00:36
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Zitat von Jägermeister
wie wäre es dann damit wenn man einen eigene rubrik für led blinker einrichtet?Also in "watt ihr Volt" ne unterrubrik LED Blinker


Dann bin ich aber noch für ne 2. Rubrik: "Auf Xenon umrüsten und eintragen lassen."

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen