#1

Spiegelkauf, was muss ich beachten?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2009 21:10
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Guten Abend liebe Community,

so allmählich geht es auf die neue Saison zu.
Man schaut sich um und denkt sich, was man noch ändern könne.

Nun, ich bleibe bei mir an den Spiegeln hängen...

Ich habe hier einige gefunden: http://zietechshop.de/shop/index.php?cPa...cts_name&page=2

1. Frage: Bei Polo gibt es http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik...mb3_product_pi1[mediaIndex]=1, die aber nicht zugelassen sind. Die von Zietech sind es, wenn nichts angegeben ist, nicht wahr?!
2. Frage: Inwiefern muss ich auf den Winkel des Spiegelarms achten, wenn ich folgendes Modell fahre...siehe Anhang (nicht meine Maschine.)




http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...i_ZX-6R_636.JPG


Ich danke euch im Voraus.

Gruß,

Mark
zuletzt bearbeitet 23.02.2009 15:40 | nach oben springen

#2

RE: Spiegelkauf, was muss ich beachten?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2009 23:04
von Stoni_81 • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Da würd ich nicht wirklich von ausgehen, nur weil da nix steht heißt es nicht das es auch zugelassen ist

einfach mal anfragen wie´s aussieht.

der spiegel muss auf jedenfall ne bestimmte min.fläche haben, aber die größe weiß ich jetzt auch nicht wirklich

gruß Stoni

nach oben springen

#3

RE: Spiegelkauf, was muss ich beachten?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 11:11
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

e-nummer oder und abe nummer/zulassung!

nach oben springen

#4

RE: Spiegelkauf, was muss ich beachten?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 11:19
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Oh man, macht doch mal kleinere Bilder rein und nicht immer im Format 4500px * 3000px... Da scrollt man sich ja 'nen Wolf

nach oben springen

#5

RE: Spiegelkauf, was muss ich beachten?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 12:17
von Decent • Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Joa sry ^.^.

Hab dieses auf die Schnelle ergooglen können.

Dass eine Maxfläche vorhanden sein muss bei den Spiegeln ist mir klar.
Hmm, ich denke ich werde mal bei zietech anfragen.


Eigentlich müssen sie darauf hinweisen.

Wie schaut das denn mit dem Winkel des Spiegelarms aus?
Soll ich da einfach gerade kaufen?


Danke sehr.
zuletzt bearbeitet 23.02.2009 12:21 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen