#1

Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 13:03
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hi,

mal eine ganz einfache Frage, aber ich darf mir das erlauben, bin blutiger Anfänger
Wenn ich die originale Aufkleber der 2001er ZX6R
siehe http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5080...r-zur-ZX-R.html
an der Seitenverkleidung abziehe, dann ist der gleiche Lack drunter, der auch auf der sonstigen Verkleidung zu sehen ist, richtig?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 13:08
von Chrise • Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte

mahlzeit,
jap der gleiche lack sollte drunter sein, nur ist es sehr wahrscheinlich gerade bei den Grünen modell, das du einen farbunterschied hast da der lack rundum den aufkleber etwas ausgeblichen ist und der unter den aufkleber noch nicht, ergo wirst du einen schatten mit der aufschrift auf deiner seitenverkleidung haben.

mfg
Chrise

nach oben springen

#3

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 13:11
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Super, danke dir. Hab das blaue Modell, aber das dürfte ja keinen Unterschied machen...

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 16:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

du wirst dich ärgern wie die pest. wenn die farbe nur einen tick dunkler ist darum hast richtig verkackt.

nach oben springen

#5

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:03
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Mit "keinen Unterschied" meinte ich, dass die Farbunterschiede bei meiner blauen wohl genauso da sein werden, wie bei einer grünen.
Das Ding ist nur, dass eine Verkleidungsseite geschweißt wurde. Meine Überlegung war, den Aufkleber an beiden Seitaen abzuziehen und die geflickte Stelle zu übersprühen. Dann noch einen neuen Aufkleber pro Seite drauf und fertig.
Jetzt siehts wohl so aus, dass ich zumindest die eine Seite komplett neu lackieren muss, wenn ich das richtig verstanden habe!? Aber die Aufkleber müssen in jedem Fall ab, das geht gar nicht anders, weil die auch nich mehr komplett sind.
Oder sollte ich der Einheitlichkeit zuliebe doch beide Seiten lackieren?

nach oben springen

#6

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nee das musst sicher nicht! aber weißt schon was ein aufkleber kostet?? pro stück 50 okken

nach oben springen

#7

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:17
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Nene,
ich will doch nicht die Originalen wieder draufpappen. Bei der Gelegenheit darfs mir schon etwas individueller sein. Ich bin da bei aufkleberwerkstatt.de gelandet und stehe da grad in den Verhandlungen mit denen. Ich werds wohl davon abhängig machen, ob mir der Farbunterschied letztendlich zu groß ist, oder ob das doch klappt.
Herzlichen Dank für die Antworten...

nach oben springen

#8

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na dann paßt das dekor am tank aber net mehr und der ist übergelackt

nach oben springen

#9

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:34
von Stollking • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Kann man so nicht sagen. Hab mal ein bisschen in der Galerie gestöbert und bin auf darauf gestoßen
http://ninja-galerie.de/index.php?output...=2157#pic_11781
In die Richtung wollte ich mich orientieren. Damit wird die weiße Linie vom Tank weitergeführt und das passt dann wieder einigermaßen zusammen.
Für andere Vorschläge bin ich absolut offen, wer Ideen hat, immer her damit!

nach oben springen

#10

RE: Aufkleber ZX6R 2001

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2009 19:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

gut das würde gehen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen