#61

RE: längere autobahn Fahrt

in Ninja ZX-R Burnout 21.05.2009 11:53
von specialsymbol • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

Richtig. Außerdem, um dich zu beruhigen:

Denk einfach mal nach was den Reifen kaputt macht. Das ist der Windwiderstand gegen den du ständig anfährst. Bleib einfach unter 200 und das läuft.

nach oben springen

#62

RE: längere autobahn Fahrt

in Ninja ZX-R Burnout 22.05.2009 22:46
von friendlyfire • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

BTT

Ich denke wenn Du nicht über 180 fährst kannst Du beruhigt auf der Bahn fahren auch 500km.


Zu den PiPo kann ich nur sagen, die besten Reifen die ich je gefahren bin, hab zwar jetzt die M1 drauf, aber auf der ZZR bin ich nur PiPo gefahren und ich kann Dir sagen einen besseren Reifen wenn es nass ist gibt es nicht, das ist unglaublich was da geht^^

Im trockenen gibt es sicherlich noch bessere weichere Reifen, aber overall ist der PiPo die vernünftigste Alternative.

Wenn Du vor hast öfter lange und schnell gerade aus zu fahren würde ich zu einem Reifen mit versch. Mischungen raten, z.B. PilotRoad, die fährt z.B. mein Dad auf seiner SV650 und der ist begeistert.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen