#21

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2009 19:24
von scretcha • Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte

ja shcon. das wird mit sicherheit kontrolliert bei nem gutachten. ich würds nich machen. gibt ja noch andre ordentliche freigaben

nach oben springen

#22

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2009 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar
also doch versuchskaninchen spielen und den road attack draufmachen, oder den M3 nehmen den, man beim abrubbeln zusehen kann
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 20:07 | nach oben springen

#23

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2009 20:44
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Der M3 fährt sich auch nicht soviel schneller ab als nen Pipo. Den M1 konnte man bzgl. der Haltbarkeit vergessen, aber gefahren hat er sich geil!

nach oben springen

#24

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 29.05.2009 21:48
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
na ja, ich denke mal du bist nicht der erste den den pipo vorne fahren würde. wie du allerdings selber schon gesagt hast, wenn etwas passiert, könnte es sein, das man auch auf die reifenkombi schaut. allerdings wird dann mit sicherheit geprüft ob es daran lag und wenn nicht, wird es wohl kaum probleme geben, aber fakt ist und bleibt erstmal das er nicht zugelassen ist!!!

den m3 fährt mein vater auf der sv650, mit dem ist er soweit auch zufrieden, allerdings wissen wir noch nicht wie lange der hält ( m1 war knapp 3000 km drauf ) und der m3 hat grad mal knapp 1000 gelaufen.

wenn du allerdings unbedingt einen supersportreifen haben willst, dann würde ich vielleicht auch mal in richtung pirelli diablo rosso schauen. reifenfreigabe für die G liegt vor und bisher hab ich was grip, etc betrifft einige positive aussagen gehört. allerdings weiss ich nicht wie es mit der haltbarkeit ausschaut, aber angeblich soll er nahezu genaus so lange halten wie der pipo .
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 21:49 | nach oben springen

#25

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 30.05.2009 00:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar
also der M1 war vor meinem unfall drauf - beklagen konnte ich mich da nich - aber irgendwie hab ich jetzt wenig lust den nochmal drauf zu ziehenauch wenn der reifen wohl nich am unfall schlud war
damit ich des möpp nicht gleich nochmal aus ner leitplanke zerren muss werd ichs jetzt auch erstmal bissl langsamer angehen lassen
was aber nich heissen soll das ich mir auch nen holzreifen draufmachen kann
zuletzt bearbeitet 30.05.2009 00:26 | nach oben springen

#26

RE: Conti Roaad Attack

in Ninja ZX-R Burnout 01.06.2009 16:19
von Alf • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

kannst dir net einfach vorne den PiPo eintragen lassen?
mein mecha hat mir damals gesagt das ich mir nen reifen für ca 30eu beim tüv per einzelabnahme eintragen lassen könnte, hat sich damals jedoch nur um nen anderen querschnitt gehandelt den man eintragen musste.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen