![]() |
|
Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 21.07.2009 19:22von Uwe G. • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Zitat von DecentZitat von Uwe G.
Hi,
Wenn dir Wuppertal nicht zu weit ist kannst du auch die E von mir anschauen! Ist meines wissen nach gleich!
Gruß Uwe
Wuppertal o_0
Noch gar nicht gesehen, Nachbar ^.^.
Jaaa die lieben nachbarn!

An der anzahl meiner beiträge siehst du aber schon, das ich hier eher ein "schläfer" bin!!


RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 24.07.2009 03:03von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ok.....kommen morgen.....
danke übrigens an alle besonders die 2 die mir die bilder geschickt haben....
hab einfach den bug heiß gemacht(dabei den lack an einer stelle zu heiß-> blasen)arg naja macht auch nix mehr!
und rings um die beule alles wieder leicht gebogen...fällt kaum auf...
wuppertal....löl gib mir 5 min...:-)
dann können wa mal ne runde fahren?!!!
hab heute übrigens meine teile geholt und bin ne runde ohne verkleidung gefahren!
meine süße hat sich nur einmal verschluckt...morgen mal schaun ob auch alles dicht is und verkleidung anbauen dann is se wieder fit:-)
danke für alle tips!

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 09.08.2009 01:08von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
ich bin zu blöd die pics hochzuladen...als wenn ich meine email immer falschangebe es kommt keine mail mit links an!
schotte altes haus...was geht!dich hab ich ewig nich mehr gesehen!
gern!wollen wir uns einfach mal treffen mein gott essen das ja ne halbe stunde!
warum sieht man sich nie?
hab halt jetzt alles soweit wiedr hergestellt und bin nun fleißig am testen:-)
heute erstmal 300km weserbergland:-)

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 10.08.2009 15:25von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte
he Yoko Du weißt doch das ich nicht mehr der Jüngste bin
mir macht halt Rennstrecke fahren mehr spaß wie auf der Straße
wenn Du auf den link hier klickst kommste auf meine Hp und da ist meine Handy Nr.also melde Dich mal wenn Du hier durch die Gegend räuberst
vieleicht klappts ja dann auch zeitlich bei mir

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 23.03.2010 21:10von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
so ich bin mit meinem latain mal wieder am ende!
nervlich seelisch und körperlich am ende...
hier das problem...jede sinnvolle idee biitte bitte posten.
ich wollte gestern meine efa aus dem winterschlaf erwecken...es letzte mal lief sie am 19.1.2010
so nun erstmal sprang sie nich an...
überbrückt und läuft...
losgefahren....fängt ab 3 000 an zu spucken und stirbt fast...
gemacht getan....
inzwischen versucht:
neuer sprit
ohne luftfilter
mit sprit aus nem kanister direkt in die pumpe
schlauchverbindung von spritpumpe zur vergaserbank abgemacht -> druck is da und sprit kommt auch...(leichte bläschen.)
schwimmerkammern auf alle leitungen rückgeblasen-> nichts
keinerlei verharzung an den nadeln und durch die düsen kann man durchpusten
neue batterie
steckverbindungen alle geprüft...nichts...
andere cdi
so jetzt das aller merkwürdigste:
steht sie auf dem montageständer kann man alle gänge schalten und bis 8-9 tausend drehen und die drehzahl konstant halten... auch mit belastung auf dem hinterrad(bremsen)
kein spucken verschlucken oder sonst irgendwas!
irgendeine idee was das noch sein könnte???
irgendwas mit dem sls???
es muss ja fahrtwindabhängig sein!

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 23.03.2010 21:31von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.613 Beiträge | 5632 Punkte
das SLS hat doch nichts mit dem Fahrtwind zu tun. Bist du denn nach deiner ganzen Kontrollaktion schonmal wieder gefahren
oder hast du sie nur auf Ständer hoch gejagt?
als du sie wieder zum leben erweckt hast, hast du sie da erstmal im stand laufen lassen, bis sich die Leerlaufdrehzahl
wieder stabilisiert hat oder biste gleich los?

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 23.03.2010 21:46von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte
die reine ramair ist feste und sicher...
bleibt nur die befürchtung ich könnte was am sls vertauscht haben,
das mir die leitungen jetzt die unterdruckschieber wieder zudrücken,
sobald fahrtwind in die beiden sls fangröhrchen vorn geht...
frage is obs möglich ist!
was sind das für dinger an den vergasern wo die kabel rein gehen?
is da irgendwo en luftmengenmesser versteckt?

RE: Brauche Hilfe von nem ZX9R Efa Bj 2003 Fahrer
in Ninja-Plastik-Bunker 24.03.2010 15:33von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Mh die Kabel die du meinst (denke zumindest du meinst di 4x2 Stk. mit braunen Steckern) sind für die Magnetventile(SOLENOID).
Diese Steuern in der Tat die Luftmengenzufuhr für den Vergaser.
Die beiden paare in Fahrtrichtung Links steuern meines Wissens nach die Luftmengenzufuhr im Standgas, die andern beiden bei höheren Drehzahlen.
Musste mich mit dem Thema selber beschäftigen, da mir beim Vergaser "wegklappen" zwecks Drosseleinbau 2 Kabel weggebrochen sind und ich mich gefragt habe wofür die denn seien.
Würde da mal nachgucken ob die Kabel lose oder gebrochen sind...bei mir waren die fast nur locker reingesteckt...einmal ohne Großen Kraftaufwand dran ziehen und hatte die schon aus dem Stecker gezogen.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65372
Themen
und
2030547
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |