#61

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2010 22:40
von Redrunner • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Hätte gern eine schönen kurzen Bodis Endschalldämpfer an meine 636B aber da gibt es meines wissens leider keinen :-( ! Sind schon absolut schöne Auspuffanlagen !

nach oben springen

#62

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2010 18:53
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich hab des versucht zu fotografieren, aber des sieht man net gescheit auf den bildern. ich beschreibs dir einfach. der auspuff ist mit ner schelle oben am heckrahmen befestigt. an der unterseite dieser schelle sind zwei stehbolzen. hab mir da ne universale kennzeichenhalterung mit miniblinkern drangebaut. mit ner mini led-kennzeichenbeleuchtung, sieht eigentlich ganz okay aus.
aber des zu fotografieren geht net so wirklich. aber vll sieht man sich ja mal am marbachstausee.

nach oben springen

#63

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2010 19:07
von ffm_ninja26 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

hehe hört sich ja alles schön gut an wie hast du die blinker nach unten versetzt also die kabel
sind die nicht zu nah am auspuff (hitze?) also ein bild wäre echt hilfreich trozdem danke

nach oben springen

#64

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2010 20:33
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich weis nicht wie man bilder im forum hochlädt.
habs jetzt in meine gallerie. wie man sieht hab ich die kabel von blinker und kennzeichenbeleuchtung mit isolierband eingewickelt. sieht nicht grad schön aus, aber es erfüllt den zweck. und da warme luft bekanntlich aufsteigt werden die kabel nicht sonderlich warm. werde demnächst auchnoch die kabel mit einem schrumpfschlauch überziehen. ist dann hitzebeständiger und sieht auch besser aus. der kabelstrang geht dann hinter dem esd hoch, durch die heckunterverkleidung. musste en loch reinbohren. aber so bist du dann ditekt unter dem soziussitz und kannst die kabel schön verlegen.

nach oben springen

#65

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.01.2010 23:27
von ffm_ninja26 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

ich glaub ich seh den wald vor lauten bäumen nicht
aber wo bitte ist das bild in deiner galerie bei der ich das sehen kann
was du da beschirebst

nach oben springen

#66

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.01.2010 15:42
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ups, hab des bild zwar hochgeladen, aber nicht online gesetzt. jetzt isses drin.

nach oben springen

#67

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2010 00:15
von ffm_ninja26 • Mini-Flitzer | 56 Beiträge | 56 Punkte

diesmal hast du ein falsches bild online gestellt

nach oben springen

#68

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2010 11:44
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

so, jetzt is es aber endgültig drin.

nach oben springen

#69

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.09.2010 13:18
von acidboy • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

warum nicht eineen akra titan,fast für das gleiche geld,hier der linck : http://www.akra-shop.de/shop/KAWASAKI,ZX_6_R_._RR.htm

nach oben springen

#70

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.12.2017 16:19
von AiiiCaramba • Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 61 Punkte

Guten Abend Leute.
Zeit das ganze hier wieder etwas aufzufrischen.

Ich habe gestern meinen gebrauchten Bodis bekommen, natürlich ohne Kennzeichenhalter was auch schon zur Frage führt.

Ich habe hier bereits gelesen, dass viele sich die übertrieben 100Euro für das Stück Blech sparen und sich etwas aus einem Universalhalter bauen. Hat diesbezüglich jemand vlt ein paar Fotos und/oder Erklärung für mich?

Oder

Hat jemand zufällig den originalen Halter zur Hand und könnte mir eine Skizze mit maßen anfertigen?

Ich Danke euch schonmal :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#71

RE: Bodis Q1 Oval slip-on

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.12.2017 20:47
von ayran • Cheffe | 34.765 Beiträge | 35212 Punkte

Hättest auch neu fragen können da kaum einer der User vom Fred noch aktiv ist nach acht Jahren

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006253 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen