#1

Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 11:23
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallöchen
Mein Schwiger Vatter hat ne ZX6 R Baujahr 05/06.
Ich wollte ihm ein Paar feine Miniblinker für hinten schenken aber ich weis jetzt nicht geanu wie die Aufnahme für neue Blinker sein muss oder ob ich nen Adabter brauche.
Kann leider auch nicht nach schauen weil ich nicht ohne weiters an sein Bike komme.

nach oben springen

#2

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 11:35
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Ich würde ihm lieber nen Gutschein holen für den Dealer seines Vertrauens.

Geschmäcker sind verschieden und es gibt unzählige Modelle und Varianten und Farben

nach oben springen

#3

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 13:52
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Leider ist er ein wenig weiter weg und ein ordentlichen Dealer gibts bei ihm überhaubt nicht.
Er hat mir vor ner weile mal gesagt welche ihm gefallen würden.

nach oben springen

#4

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 14:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

hat er denn hinten schon den plastearsch umgebaut?? für die originalen affentitten gibt es glaube ich nichts besseres!

nach oben springen

#5

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 16:28
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Auf den letzten Bilder sieht es so aus als hätter er ein Teil entfern aber immer noch die orginal Blinker

nach oben springen

#6

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 16:53
von Stratus • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte

Den Halter getauscht und die Originalen noch dran? Eigentlich ist das doch ein Aufwasch, Halter UND Blinker wechseln;)

nach oben springen

#7

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 21:29
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

JA sollte auf den Bilder siehts aber echt nach standard Blinkern aus.
Der Halter sit anders weil er en Nachrüst Topf drauf hat

nach oben springen

#8

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 21:33
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

ist nicht sit

nach oben springen

#9

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.10.2009 21:33
von Stratus • Ninja-Treiber | 73 Beiträge | 92 Punkte

Ein Bild wär hilfreich, ansonsten hol halt die welche ihm gefallen haben und hoffe das sie es noch tun. Bzw. das er sie nich schon hat und wenn, bei e-blöd vercheckt sind die schnell wieder;)...

nach oben springen

#10

RE: Kawa Mini Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.10.2009 20:25
von Mille05 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Ja so werde ich nun tun.
das ist am einfachsten so.
Aber danke trotzdem für die Hilfe und die schnellen Antworten

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen