#1

steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.10.2009 21:29
von s.i.g.n. • "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte

sooo, ich hab ein ähnliches prob wie potty...

...allerdings habe ich hinten led und vorne normale blinker.

bisher hat das immer einwandfrei gefunzt, allerdings ist jetzt, und nur die rechte seite, zu schnell, soll heißen, es blinken beide (vorne u. hinten) aber nicht im selben modus wie die linken...einfach zu schnell eben.

hab jetzt für vorne auch led´s gekauft mit relais, aber ich würde das problem gern erst beheben, bevor ich jetzt noch neue anbaue, damit ich nicht hinterher evtl. 2 fehler suchen muss.

hatte das von euch auch schon mal jemand...und die lösung gefunden?

isch dank euch schon jetzt für jeden tip ;)

greetz

rudi

nach oben springen

#2

RE: steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.10.2009 21:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Häng erstmal das andere Relais rein

nach oben springen

#3

RE: steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.10.2009 21:34
von s.i.g.n. • "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte

mmh, mach ich..aber wenns dann nicht funzt, weiß ich ja eben nicht, obs daran liegt. außerdem ist das andere relais für led´s, geht das dann?

nach oben springen

#4

RE: steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.10.2009 01:25
von potty • *der Fi**er* | 5.868 Beiträge | 5869 Punkte

wenn alle stricke reißen würde ich auf 4 led blinker umrüsten oder 4 normale!!

nach oben springen

#5

RE: steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 31.10.2009 01:52
von Walle • Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte

Bei mir hat das mit so einem Led Relais nicht geklappt.
Hab dann nur hinten re. und li. je einen Widerstand reingehauen.
Spart das Verkleidungs gefummel vorn.

nach oben springen

#6

RE: steinis lieblingsthema^^ LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 01.11.2009 15:06
von s.i.g.n. • "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte

danke für die hilfe, werde erst versuchen, alle 4 umzurüsten, denn zwei und zwei hab ich ja jetzt, aber iwie ist da der wurm drin

aber vielen dank für die tips :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen