#1

Links, - oder Rechtsgewinde!???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2009 20:02
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Hallo liebe Möpgemeinde!!

Nach meinem Unfall zerleg ich gerade die Kupplung um diese Auszutauschen. So weit so gut,...deckel unten, Lamellen weg nur den Korb bekomm ich nit runter. Beide richtungen ( Drehmomentschlüssel 250NM !!!!! )
Jetzt stell ich mir die Frage ob die evtl. vieleicht in die andere Richtung aufgeht!
Kennt sich da jemand aus!??


ZX 10R Bj 07


VG
ALex

nach oben springen

#2

RE: Links, - oder Rechtsgewinde!???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2009 20:53
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

ist normales Rechtsgewinde,nur brauchste ne Brechstange um die runter zu bekommen,oder nen kräftigen Schlagschrauber

nach oben springen

#3

RE: Links, - oder Rechtsgewinde!???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.11.2009 23:13
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

schlagschrauber is ab und an auch nich stark genug...

bestes beispiel is die ritzelmutter!

ich nehm en radkreuz und nen langes rohr für sowas!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029447 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen