Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Mal abwarten,grins Den Pipo hab ich noch nicht gefahren,und mit dem 2ct bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Metzeler Sportec M3. Und beide sind bei mir gleich schnell Glatze. Wollte eigentich mal den Conti Race Attack ausprobieren( weil man damit auch auf das Contidrom kann). Aber bei den vielen Treffen nächstes Jahr werd ich wohl mal nen guten Tourenschlappen suchen Und wehe Einer lacht
marek78
28.12.2009 00:26
RE: Michelin ersetzt den Pilot Power mit dem neuen Power Pure
Zitat von BadassMal abwarten,grins Den Pipo hab ich noch nicht gefahren,und mit dem 2ct bin ich nicht so zufrieden wie mit dem Metzeler Sportec M3. Und beide sind bei mir gleich schnell Glatze. Wollte eigentich mal den Conti Race Attack ausprobieren( weil man damit auch auf das Contidrom kann). Aber bei den vielen Treffen nächstes Jahr werd ich wohl mal nen guten Tourenschlappen suchen Und wehe Einer lacht
na wer weiß was du immer mit den dingern machst
(sic)4life
28.12.2009 00:27
Und nie wieder mit Sturzi Ferrari killen. Nie Burnen. Und niemals schnell nach Hamburg donnern wa Scheiss auf so nen Reifen da kann ich auch fahren Nur 2700km waren echt wenig diesmal
Mototobias
28.12.2009 00:50
Neben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
Mototobias
28.12.2009 00:58
Zitat von Master_UNeben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
Hast du echt schon mal nen Reifen nach Optik gekauft?
(sic)4life
28.12.2009 02:17
Wäre nur eine Entscheidungshilfe wenn ich 2 gleichwertige Reifen hätte, bei denen ich mich nicht auf Grund anderer signifikanter Eigenschaften entscheiden könnte.
miche
28.12.2009 11:33
Zitat von Master_UNeben den Fahreigenschaften als Hauptkaufgrund ist auch die Optik bei einem Supersportreifen für mich nicht nebensächlich und ganz ehrlich, der Pilot Pure sieht einfach nur bescheuert aus.
Hast du echt schon mal nen Reifen nach Optik gekauft?
Hast du gelesen was ich geschrieben habe?
Hauptkaufgrund sind die Fahreigenschaften!!!! Die Optik ist dabei allerdings nicht nebensächlich, man könnte quasi sagen "Zweitkriterium"
Sturzflug
28.12.2009 11:34