#1

Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2009 15:07
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ai guude liebe Gemeinde,..... ( Hört sich ja an wie in der Kirche )

Folgendes,....

Nach meinem Kauf der Akra Anlage ( Zx 10r bj07 ) hab ich folgende Frage. An der Orginalanlage gibt es doch am Hosenrohr ( Mittelstück zwischen Kat und Endtopf) eine Abgasstellklappe die elektronisch geregelt wird. In der Akra anlage ist sowas nicht mehr vorhanden.
Heisst das, das das teil einfach ausgehängt bleibt!?? Oder muss sogar noch was am Steuergerät abgeklemmt werden!??


gruß
Kawa_Treiber

nach oben springen

#2

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2009 16:44
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Kann keiner helfen!??

nach oben springen

#3

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2009 16:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

normal aushängen,und nix abklemmen,sonst bekommst du ne Fehlermeldung im cockpit

nach oben springen

#4

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2009 19:33
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

da kommt im Regelfall noch ein spezielles Winkelblech an den Stellmotor, das die Endanschläge der Abgasklappe simmuliert

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 19:34 | nach oben springen

#5

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.01.2010 18:14
von Kawa_Treiber • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Was würde passieren wenn dieses blech nich dran is!???
oder geht das auch ohne??

nach oben springen

#6

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.01.2010 19:00
von krypto • Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte

sollte auch ohne gehn
bei den meisten herstellern is sowas ja grundsätzlich nicht dabei

nach oben springen

#7

RE: Orginal auf Akra Anlage....

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2010 17:50
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ich habe an meiner 10er auch einfach die Bowdenzüge ausgehängt und die Klappe mit einem Distanzstück und einer Mutter auf "immer offen" fixiert.

Gruss Michl

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen