#1

Krümmer von der 6er an die 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2010 14:28
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

hey leute habt ihr ne Ahnung ob der Krümmer von einer 6er G an die 9er G passt??

nach oben springen

#2

RE: Krümmer von der 6er an die 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2010 14:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie sollte er? natürlich nicht!

nach oben springen

#3

RE: Krümmer von der 6er an die 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2010 14:41
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Haltepunkt hinten an der sozuisfüßraste ist aber der selbe? ich bräuchte mal den Durchmesser der Krümmers nach dem Sammler. kann mir das mal jmd messen??? bitte!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen