#1

Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 14:00
von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo,

hat hier einer einen Ixil underseat auf seiner zx6r 05-06?

bin am überlegen ob ich mir den hol oder doch lieber den Leovinci, weil ich will mir einen holen der schick aussieht aber trotzdem auch Sound bringt.

was meint Ihr?

ich mein der Leovinci Factory schaut auch gut aus aber 2 Endrohre haben auch was

nach oben springen

#2

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 16:23
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ich habe mir vor zwei Wochen eine Ixil Underseat an meine 05er-10er gebaut.

Gruss Michl

nach oben springen

#3

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 16:47
von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von Rasermichl
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Ixil Underseat an meine 05er-10er gebaut.

Gruss Michl



und wie?

hört man den Unterschied zum Orginalen?

bzw. wie laut ist der im Vergleich zum Leo?

nach oben springen

#4

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 17:03
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Zitat von Illmatic
und wie?

geschraubt?!



Einen Klanglichen Unterschied zum Orginalen oder zum Leo kann ich leider nicht sagen,da ich beide nie angebaut habe.Aber ich finde den Klang gerade ohne DB Killer schon geil


Gruss Michl

nach oben springen

#5

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 18:07
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Den Klang:finde ich schon genial,bei höheren Drehzahlen fängt der richtig schön zum kratzen an.Untenrum dumpfer Klang.

Verarbeitung:ebenfalls sauber verarbeitet ohne Kratzer und mit saubern Nähten geschweisst.Echtcarbon Hitzeblech.

Passform:schlecht.Beim erstmaligen Anbau keine Chance die Endtöpfe spannungsfrei zu verbauen.Erst nachdem ich die Verrohrung an zwei Verbindungspunkten um je 1,5cm gekürzt hatte,konnte er perfekt verbaut werden.Aber alleine nicht möglich.

Lieferumfang:super.Von den Halteplatten und neuem Kennzeichenhalter bis über Muttern und Schrauben im Überfluss und Adaptern für die Soziusrasten war alles für den sofortigen Anbau dabei.Am Bike selber musste ich nichts verändern.

Ich bin super damit zufrieden und das Bike sieht jetzt mit Underseat richtig klasse aus.Bis auf die zwei Sägeaktionen,die aber nur 5 min. in Anspruch nahmen,bin ich rundum glücklich damit.

nach oben springen

#6

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.01.2010 15:42
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

hast du mal nen bild davon? hab mir nen remus carbon gekauft, will aber lieber underseat haben... weißt du ob das an die G auch ran passt???

nach oben springen

#7

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.01.2010 23:38
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Mein Leo hört sich mit DB Killer schon undglaublich geil an.

nach oben springen

#8

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.01.2010 23:47
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ein Bild kann ich morgen mal reinstellen.Ich habe den Underseat Conical.Für dein Modell habe bis jetzt nichts gefunden.Und ich glaube nicht,dass der von der 10er auch nur annähernd passt.

Habe gerade in der Bucht geschaut und musste feststellen,dass ich mit meinem ein richtiges Schnäppchen gemacht habe.
Meiner war nagelneu aus einer Lagerauflösung eines Händlers für 380.- Euro drin.Im Moment werden nur welche zwischen 500-700 Euro angeboten.

nach oben springen

#9

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.01.2010 17:53
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Servus, hat des ein grund, weshalb du entweder den ixil oder leo endtopf willst?
gibt ja noch so viele andere für die zx636c
auch wenn die auswahl kleiner is wie bei einer maschine bei der der auspuff an der seite sitzt, aber es gibt schon en paar. ich persönlich würde mich ärgern wenn ich mich auf zwei beschränken würde, und dann irgendwann eine andere anlage höre die doch besser gefällt. wenn du ein auto kaufst schaust du ja auch nicht nur nach opel und vw....

gruß sam

nach oben springen

#10

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.01.2010 21:08
von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von sam.di.cabrio
Servus, hat des ein grund, weshalb du entweder den ixil oder leo endtopf willst?



Ja, weil von dem was ich bisher im Forum so gelesen hab der Leo den besten Sound hat und der Ixil interressiert mich weil er mir am besten gefällt und ich deshalb auch gern wissen würd wie der Sound von dem ist.

Gruß

nach oben springen

#11

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.01.2010 21:11
von EL TURCO • *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte

wat ist wenn ich dir sage der ixil hört sich geil an und du kaufst ihn dir
stellst dann fest das du ihn scheiße findest...........

nach oben springen

#12

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2010 12:36
von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte

Zitat von EL TURCO
wat ist wenn ich dir sage der ixil hört sich geil an und du kaufst ihn dir
stellst dann fest das du ihn scheiße findest...........



ja das wär nicht so gut, deshalb wär auch nicht schlecht wenn einer der einen ixil hat mal ein video macht.

nach oben springen

#13

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2010 20:58
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Hier mal die Bilder von meinem neuen Ixil an meiner 10er.
Die Endkappen sind normal aus poliertem Alu.Ich habe sie aber nachträglich in gold eloxiert:







Gruss Michl

nach oben springen

#14

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2010 10:56
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

also ich bin ja der letzte der irgendwie mit dem was er hat prahlen würde. aber ich hab noch keinen auspuff auf der 636c gehört, der besser klingt als der bodis. selbst irgendwelche eigenbauten ham lang nicht so gut geklungen. klar, is alles geschmackssache, aber nach meinem geschmack is der bodis der beste, sogar besser als der jedermanns akrapovic.
kannst ja mal im youtube rumsuchen. hör dir mal den laser extreme noch an oder der sebring, die ham beide noch en respektablen klang.
gruß sam

nach oben springen

#15

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2010 21:21
von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Rasermichl
Hier mal die Bilder von meinem neuen Ixil an meiner 10er.



Hört der sich auch so gut an wie er aussieht?



Hat denn hier niemand den hier????

Werbung: http://cgi.ebay.de/IXIL-UNDER-SEAT-CONIC...=item5ad4af8f40


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#16

RE: Ixil underseat

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2010 06:04
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin mit dem Klang voll und ganz zufrieden.Kann aber noch nichts genaues sagen,da ich sie nur kurz in meinem Keller laufen lassen habe.Der Auspuff in der Auktion ist genau der selbe,den ich dran habe.Halt nur passend für die 6er.
Allerdings habe ich keine Eater drin und habe neu weniger als die Hälfte geblecht.
Das war meine Auktion:Werbung: Klick

Gruss Michl


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 16.01.2010 06:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen