![]() |
|
Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 14:00von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo,
hat hier einer einen Ixil underseat auf seiner zx6r 05-06?
bin am überlegen ob ich mir den hol oder doch lieber den Leovinci, weil ich will mir einen holen der schick aussieht aber trotzdem auch Sound bringt.
was meint Ihr?
ich mein der Leovinci Factory schaut auch gut aus aber 2 Endrohre haben auch was

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 16:23von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 17:03von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 10.01.2010 18:07von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Den Klang:finde ich schon genial,bei höheren Drehzahlen fängt der richtig schön zum kratzen an.Untenrum dumpfer Klang.
Verarbeitung:ebenfalls sauber verarbeitet ohne Kratzer und mit saubern Nähten geschweisst.Echtcarbon Hitzeblech.
Passform:schlecht.Beim erstmaligen Anbau keine Chance die Endtöpfe spannungsfrei zu verbauen.Erst nachdem ich die Verrohrung an zwei Verbindungspunkten um je 1,5cm gekürzt hatte,konnte er perfekt verbaut werden.Aber alleine nicht möglich.
Lieferumfang:super.Von den Halteplatten und neuem Kennzeichenhalter bis über Muttern und Schrauben im Überfluss und Adaptern für die Soziusrasten war alles für den sofortigen Anbau dabei.Am Bike selber musste ich nichts verändern.
Ich bin super damit zufrieden und das Bike sieht jetzt mit Underseat richtig klasse aus.Bis auf die zwei Sägeaktionen,die aber nur 5 min. in Anspruch nahmen,bin ich rundum glücklich damit.

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 11.01.2010 23:47von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ein Bild kann ich morgen mal reinstellen.Ich habe den Underseat Conical.Für dein Modell habe bis jetzt nichts gefunden.Und ich glaube nicht,dass der von der 10er auch nur annähernd passt.
Habe gerade in der Bucht geschaut und musste feststellen,dass ich mit meinem ein richtiges Schnäppchen gemacht habe.
Meiner war nagelneu aus einer Lagerauflösung eines Händlers für 380.- Euro drin.Im Moment werden nur welche zwischen 500-700 Euro angeboten.

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 12.01.2010 17:53von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Servus, hat des ein grund, weshalb du entweder den ixil oder leo endtopf willst?
gibt ja noch so viele andere für die zx636c
auch wenn die auswahl kleiner is wie bei einer maschine bei der der auspuff an der seite sitzt, aber es gibt schon en paar. ich persönlich würde mich ärgern wenn ich mich auf zwei beschränken würde, und dann irgendwann eine andere anlage höre die doch besser gefällt. wenn du ein auto kaufst schaust du ja auch nicht nur nach opel und vw....
gruß sam

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 13.01.2010 21:08von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von sam.di.cabrio
Servus, hat des ein grund, weshalb du entweder den ixil oder leo endtopf willst?
Ja, weil von dem was ich bisher im Forum so gelesen hab der Leo den besten Sound hat und der Ixil interressiert mich weil er mir am besten gefällt und ich deshalb auch gern wissen würd wie der Sound von dem ist.
Gruß

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 14.01.2010 20:58von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2010 10:56von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
also ich bin ja der letzte der irgendwie mit dem was er hat prahlen würde. aber ich hab noch keinen auspuff auf der 636c gehört, der besser klingt als der bodis. selbst irgendwelche eigenbauten ham lang nicht so gut geklungen. klar, is alles geschmackssache, aber nach meinem geschmack is der bodis der beste, sogar besser als der jedermanns akrapovic.
kannst ja mal im youtube rumsuchen. hör dir mal den laser extreme noch an oder der sebring, die ham beide noch en respektablen klang.
gruß sam

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 15.01.2010 21:21von Illmatic • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Zitat von Rasermichl
Hier mal die Bilder von meinem neuen Ixil an meiner 10er.
Hört der sich auch so gut an wie er aussieht?
Hat denn hier niemand den hier????
Werbung: http://cgi.ebay.de/IXIL-UNDER-SEAT-CONIC...=item5ad4af8f40
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

RE: Ixil underseat
in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2010 06:04von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Ich bin mit dem Klang voll und ganz zufrieden.Kann aber noch nichts genaues sagen,da ich sie nur kurz in meinem Keller laufen lassen habe.Der Auspuff in der Auktion ist genau der selbe,den ich dran habe.Halt nur passend für die 6er.
Allerdings habe ich keine Eater drin und habe neu weniger als die Hälfte geblecht.
Das war meine Auktion:Werbung: Klick
Gruss Michl
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65369
Themen
und
2030499
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |