#1

Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 10:36
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

tach-oh an alle die der neuen saison entgegenfiebern.so wie ich.ich habe einen hammerauspuff gefunden mit nem Hammersound den ich so noch nie gehört habe Name:M4 GP series Slip on.
aber der kommt aus den USA!!Kostenpunkt rund 323 Dollar umger. ca 230 Euronen!!nun meine frage, weiß viell.jemand wie es da läuft zwecks eintragung,ob es überhaupt erlaubt ist in good old germany oder wo man sich viell.hinwenden kann um das herauszufinden??den verkäufer an und für sich zu fragen ist,naja,mit meinen englischkenntnissen eher schlecht.

nach oben springen

#2

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 10:43
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

Eingetragen bekommst du ja fast alles, nur ob die bullen es dann nicht zu laut finden ist ja immer die frage... is denn da nen eater mit bei?

nach oben springen

#3

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 10:48
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

das kann ich leider nicht sagen ob da einer drin is scheint mir eher nicht,nur das weiß ich eben ne.in amerika is ja alles ne so streng gehalten schau mal bei y..tub.unter M4 ZX6 GP,da hörst des gerät.des is so der hammer.aber viell nicht möglich

nach oben springen

#4

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 10:55
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

also ich denk nich das der irgendeine prüfnummer für EU drauf hat... also von daher würd ich es sein lassen... holste dir den und die erwischen dich mit dem ding kannste ordentlich zahlen... hol dir lieber ne akra oder ne leo... die sind ja nun auch nich verkehrt...

nach oben springen

#5

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 10:59
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

ja deswegen,mache mache mich trotzdem mal schlau,des wissens halber.wenn ich was weiß,lasse ich es wissen also bis dahin

nach oben springen

#6

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 11:02
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Die bekommst du bei uns nie und nimmer eingetragen und die Amis scheissen auf Prüfnummern.Alleine schon die exreme Kürze deutet auf nichts leises hin.
Hol dir besser etwas,was du bei uns legal fahren darfst.Dann hast keinen Stress.

Und wenn du es laut magst,dann "verlierst" du halt ab und zu den dB-Eater.

Gruss Michl

nach oben springen

#7

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 14:20
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

das gleiche frage ich mich zu dem teil:

http://www.womonlinestore.de/moto-gp/kaw...75-348gptc.html

ich find das supergeil und will es später wenn ich mir auch ne 10er von 06 hole dranbaun.... hat zwar db-eater steht aber drin das man per einzelabnahme das ding abnehmen lassen muss.......
bei nem anderen onlinestore wo man den auch bekommt steht das ne abe oder teilegutachten dabei sein soll.....

nach oben springen

#8

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 14:29
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

bissl kurz das ding

nach oben springen

#9

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 14:38
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Wie auch hier der Ixil Hyperflow-man erkennt sogar die E-Nummer.Kann mir aber nicht vorstellen,dass es da keinen Ärger gibt



Gruss Michl

nach oben springen

#10

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 14:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jeh nachdem für welches mopped der ist könnt das schon gehen. viele neue haben nen vorschalldämpfer...

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 14:45 | nach oben springen

#11

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 14:55
von Ais • Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte

ik find die kurzen echt häßlich... wär nich so mein fall... ne underseat dagegen

nach oben springen

#12

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.01.2010 15:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

US gefällt mir nur wenns ein pott ist, bzw wenn es nicht so wie bei der 10er von 06/07 & den aktuellen R1 das heck so "fett" macht - sprich die pötte eher seitlich angebracht sind

so mini-pötte kann ich aber auch nicht ab

nach oben springen

#13

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2010 09:37
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

naja ich find des passt scho recht gut,zumal der sound sowas von goil is.so noch nie gehört aber denk mir schon das es net funktioniert.schade eigentlich.naja was gibts sonst noch für möglichkeiten?akra,ok nicht schlecht,aber 1.haben aber zuviele 2.schweine teuer,ich möcht auch net das des ding so hoch klingt sondern eher im kernig dumpfen bereich bleibt,das man merkt wo man eigentlich alles haare hat die einem zu berge stehen könn.is eben schwer den richtigen zu finden.mag aber auch ne so ne lange flöte dran haben lieber etwas kürzer,denn in der kürze liegt die würze,ich hoffe ich strapaziere euch ne mit meinem gewäsch,aber soll ja geil aussehen und gleichzeitig hammer klingen.hoffe könnt mir weiter helfen.bis dahin gruß müh

nach oben springen

#14

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2010 09:45
von MüH • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

wollt des video eigentlich ma darstellen aber irgendwie goid des net.naja bei youtube isses drinne.M4 ZX6 GP,sieht aus wie auf ner messe...

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 09:48 | nach oben springen

#15

RE: Einzelabnahme???

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.01.2010 10:32
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ich denk mal du wilslt einen für deine 6er von 2009....... guck dir mal den an der hat meines wissens nach ne E-nummer http://www.womonlinestore.de/moto-gp/kaw...74-348gptc.html

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029569 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen