#1

ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2010 17:06
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

huhu,

da mich schonmal nach ner neuen ninja umschaue und ich die zx-10r von 06 supergeil finde vom aussehen her aber die leistung doch übertrieben ist hab ich grad in nem anderen thread die zx-6r von 07 gesehen... sieht von vorne auch supergeil aus aber ich steh garnet auf underseat auspuffe.... gibts da sowas wie bei der 06' 10er das als alternative welche angebote nwerden die anner seite rauskommen?

und ist es möglich das heck vonner 10er auf die 6er druf zu bringen? will die ins heck eingelassenen blinker haben find ich total geil

falls das alles schwer bzw. net möglich ist werd ich mir doch die 10er holen und mich an die leistung gewöhnen

nach oben springen

#2

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2010 17:11
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

ja hp corse macht esd´s für das modell...nebenbei sollte es auch möglich sein andere esd´s an das ding zu bekommen, vielleicht dann nicht direkt für das modell aber wenn ne e nummer drauf ist sollte keiner weiter nachfragen..mit dem heck kann ich nicht helfen..denke mal das sollte möglich sein da die modell ja nicht so weit von einander entfernt sind! obs schon jemand gemacht hat?

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2010 17:34
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

jo vielen dank genau sowas hab ich gesucht..... die eingelassenen blinker sind jetz auch net so wichtig da könnt ich auch drauf verzichten..... muss einfach mal schaun mit geld für was es nächsten herbst so reicht

aber ihc binj a eigentlich mehr so der kurvenmensch von daher is ne 6er eigentlich besser

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.01.2010 17:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von (sic)4life


und ist es möglich das heck vonner 10er auf die 6er druf zu bringen? will die ins heck eingelassenen blinker haben find ich total geil



möglich wirds sein...ne menge aufwand halt weil da nichts auf anhieb passen wird...schreib half pig ma an der ist da an was ähnlichem dran -> Winterumbau ZX9R 1998

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2010 00:23
von ZANY • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Zitat von (sic)4life

aber ihc binj a eigentlich mehr so der kurvenmensch von daher is ne 6er eigentlich besser



http://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Ninja_ZX-6R

Hier is mal ne Tabelle mit technischen Daten der 6er Reihe. Die 10er wiegt kaum mehr je nach Modell also ist das ansichtssache. Kauf dir die 10er schraub den schweren Orginalpott ab und bau dirn ne leichte drunter schon haste fast ne 6er

Wenns die B mit der selben Optik als 10er gäbe würd ich mir die sofort kaufen. Klar hat die 6er power genug aber es könnt immer nochn bisschen mehr, ne

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 00:23 | nach oben springen

#6

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2010 11:21
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hmmmm die 10er wiegt nur 2 kg mehr als meine jetzige?

nach oben springen

#7

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2010 13:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

der heckumbau ist ein ganzes stück arbeit. haben bei nem kumpel mein heck (10er von 2009) an ne 636C gehalten, das 10er ist breiter und komplett anders vom aufbau. d.h. di müsstest den ganzen unterbau, bzw. den heckrahmen umbauen. geht, ist aber aufwändig, (siehe umbaulink, einige posts weiter oben bei maze)und obs dann gut aussieht
eingelassene blinker gehen bei dem heck der 6er schlecht, da du einen abstand von min. 25cm von blinker zu blinker brauchst, lässt du sie in das heck ein, siehts breit und klobig aus.

nach oben springen

#8

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2010 16:05
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

naja...

also einfach is es vielleicht nich aber das man gleich alles tauschen muss kann ich mir nicht vorstellen. das heck der 09er wird man sicher nicht ohne weiteres an die c bekommen aber das sieht man eigentlich gleich auf den ersten blick, da brauch ich nich mal drunter gucken...

aber bei den modellen denke könnte das auch ohne großen aufwand gehen...anpassen, neue löcher bohren, evtl. laminieren und lackieren (bei bedarf!

am besten wäre echt du kennst jemanden mit der 10er und man könnte das mal testen..also rein optisch sollte das passen denk ich...aber wie gesagt, ohne fleiß kein preis...

nach oben springen

#9

RE: ZX-6R 2007 alternativer auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2010 16:33
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

ich denk ich werd mit einfach ne 10er holen wenn ich die kohle zusammen hab...... die is ja auch net schwerer als meine jetzige und da das fahrwerk besser ist kommt man mit der bestimmt auch gut um die kurven
und solange man die leistung einigermaßen kontrollieren kann also net nur 0 oder 1 kennt beim gas geben sollte das auch net das problem sein

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 56 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen