#21

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 13:25
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von Gorefest
..also, hab das relais hier gefunden :http://www.louis.de/_10b7c2ba573edfee6a4...=detail_kontext ist wahrscheinlich das richtige.



Du bist ´n Fuchs, was hab ich denn oben geschrieben?!

nach oben springen

#22

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 17:35
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

yo ok, hab 2 mal die Seite aufgerufen und 2 mal kam die Startseite, funzt nun .

nach oben springen

#23

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:08
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
nach oben springen

#24

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:24
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hat mir jemand auf ner anderen Seite geschrieben, was haltet Ihr davon :

Hallo,
Relais brauchst du defeniv nicht weil die Impulse vom Steuergerät über den Relais kommen. Du musst nur drauf achten wie die Anschlüsse sind also +/- anschluss .
Weil die Leuchtdioden nur beim richtigen anschliessen funktionieren werden.Anode und Kathode anschluss.
Weil die Leuchtdiodnen mit geringeren Spannung leuchten musst du Vorwiderstände anschliessen. Damit die Diode nicht einmal nur hell aufleuchtet und sich verabschiedet.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

nach oben springen

#25

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:25
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

...werd langsam echt Irre hier

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 19:25 | nach oben springen

#26

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:27
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Widerstände kannste auch einbauen. Ist aber ne Menge Arbeit und kostet auch mehr.
Mit dem Relais ist die einfachste Lösung

nach oben springen

#27

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ohne relais blinken die blinker zu schnell... aber das probier mal aus. vorwiderstände die die spannung von 12V auf die LED-benötigte spannung von 3,5V reduzieren sind meistens schon verbaut, widerstände für die leuchtdauer geht, ist aber umständlicher.
d.h. blinker kaufen, anschließen(wie normale blinker auch), lastunabhängiges relais dran und fertich.

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 19:29 | nach oben springen

#28

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 19:30
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

meine fresse, das geht nicht, das normale relais regiert auf 21 watt, wie halt ne normale glühbrirne ist.... ne led hat mx 5 watt oder so, sprich die fehlen ca 16 watt pro birne, kauf doch einfach nen unabhängiges relais und gut ist, klemm die scheiße an und dann blinkt es schön gleichmäßig
oder du kaufst led, schließt die so an und beißt dir hinterher in den arsch das du wieder losfahren muss weil das nicht klappt.... oder mach es ganz kompliziert mit widerstaänden, dauert länger, ist mehr arbeit, kost auch mehr und ist einfach nur nerivg, es ist also dir überlassen

nach oben springen

#29

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 20:41
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

yo yo, das werd ich mir nun kaufen : Werbung: http://cgi.ebay.de/LED-Blinker-relais-Ya...=item439d2287e6 un ruh is !!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#30

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 20:55
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

das von louis ist doch billiger

nach oben springen

#31

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 21:07
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Laut Louis ist es momentan nicht auf Lager. Da ich morgen(Urlaub) aber zum L-Händler fahre(60 km ein Weg) is es eh egal. Muss es eh dann bestellen daher is es ja Wurscht.

nach oben springen

#32

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 21:08
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

60km ein weg ach du kacke

nach oben springen

#33

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 22:03
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

...yo aber nicht extra wegen Louis, schaue mir in der Nähe noch eine Yamaha XL 500 und ne Maico 500 an, sonst hätte ich den Kram bei Louis bestellt.

nach oben springen

#34

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 22:04
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

aha, sammelst du auch moppeds? was hast mit der xl vor?

nach oben springen

#35

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.02.2010 22:29
von Gorefest • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Nein bin kein Sammler, hatte vor Jahren mal ne 34 Ps Xl. Was ich damit vor hab, na fahren denk ich mal. Mal wieder über Stock und Stein heizen.... Mein Kollege schaut sich die Maico an, er hatte mal eine mit Straßenzulassung. Die Maico hat mir aber zuviel Kompression, bekomm die schlecht angekickt.

nach oben springen

#36

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.04.2010 21:59
von SU_Guenther • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

jawohl so ist es Pioniertruppe = Königsklasse
nach dem Motto "STUMPF IST TRUMPF"

zum beitrag selber
ich habe mir auf meiner 9er 2001 led-blinker drauf mit 7,5 wiederständen ergebnis 270x blinken in der minute
danach 8,2 wiederstände blinkt gut
aber wenn die maschine im standgas ist blinkt sie total komisch mal schnell und dann langsam
sobald ich aber wieder gas gebe passt alles ;-)

nach oben springen

#37

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2010 01:28
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

Ist aber definitiv nicht Sinn der sache mit der Blinkerei. Sollten doch immer gleichmäßig blinken. Daher kommt auch von jedem der Tipp mit dem Relais. Da passt alles und is Ruck zuck erledigt

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 01:29 | nach oben springen

#38

RE: LED Blinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 11.04.2010 21:59
von SU_Guenther • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

um das thema abzuschliessen,
wiederstände raus und ein relais rein
und welches passt da
man kann ja lesen das welche nur 2 pole haben aber das org von der 9er vier

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 22:00 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen