Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo Leute ich fahre erst seit ca. 1 Woche eine Ninja zx9r Bj 2003 vor 6 Jahren bin ich schon mal eine zx9r Bj 2001 gefahren. Da meine Zx9r heine Tank Anzeige hat würde ich gerne von euch wissen wie weit man mindestens und höchstens mit einer Tankfüllung kommt ? Meine Kawa könnt ihr in der Bike Gallerie sehen !!
als ich habe die gleiche und auf der landstrasse wenn ich zügig unterwegs bin (aber nicht auf teufel kommraus rase)schaffe ich locker 220km ohne reserve!
Ich komme immer zwischen 150 (bei extrem schneller Fahrweise) und 280 km (gemütliches touren) mit einem Tank hin. Aber wie schon gesagt, fahr einfach bis du auf Resvere umschalten musst und wenn es dann soweit ist einfach zu nächsten Tanke.
Schaffe auch so um die 200 - 220km ohne Reserve... Gibts eigentlich ne Möglichkeit relativ unproblematisch ne Tankanzeige nachzurüsten bei der EFA, jemand schon mal sowas gemacht?
Also ich habs mit meiner heute mal ausgetestet und ich kam 190 km weit ... allerdings bin ich auch ziehmlich sportlich unterwegs gewesen und viel Stadtverkehr!?!