#21

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.04.2010 19:54
von Imperator316 • Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte

Klar kannst Du was dafür. Wir haben hier Halterpflicht. Im Idealfall sollte es natürlich so sein das Du damit beim Tüv auch schon nicht durchkommst. Neulich hatten wir hier noch das Mädel mit dem fehlenden Katzenauge hinten.

"die ist aber so durch den Tüv gekommen"... Tja dann hat wohl der Prüfer geschlafen legal ist das trotzdem nicht.

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 19:54 | nach oben springen

#22

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 08.04.2010 23:32
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

ich wollte die neu dazu gekommenen ideen schon in den startpost editieren, aber da kam die meldung, dass man beiträge auf die schon geantwortet wurde nicht editieren kann. falls doch muss mir einer sagen wie.

ich war eigentlich auch immer der meinung, dass es legal ist wenn der tüv was einträgt, aber scheinbar ja nicht.

mir ist es egal obs ein richtiges tagfahrlicht oder nur die optik davon ist, hauptsache es sieht gut aus

und leute wir schweifen vom thema ab. was legal ist und was nicht sollte man lieber in einem extra thread zu einer bestimmten idee klären, wenn sich jemand entschließt eine umzusetzen. der thread füllt sich sonst zu schnell und wir unübersichtlich

nach oben springen

#23

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 10:34
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Die Sinnhaftigkeit (geiles Wort ) dieses Threads erschließt sich für mich immernoch nicht ganz.

nach oben springen

#24

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 14:35
von Fricken • Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte

Mir geht das nich anders.Aber das soll wohl eine Ideensammlung sein für Leute denen selbst nichts einfällt.Ich hab da noch eine Idee. Man kann seine Sitzbank auch mit Froschfotzenleder beziehen lassen und die is dann auch in grün

nach oben springen

#25

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 17:43
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

warum postet ihr dann in diesem thread wenn das thema für euch keinen sinn ergibt?

mich interessieren einfach die ideen der leute und wie schon gesagt kommen eventuell ideen dabei raus, die mir bzw. anderen gefallen könnten und man selbst nicht drauf gekommen wäre.

manche die vielleicht mit ihren tuningideen am ende sind und aber ihre maschine nach ihrer meinung noch nicht "vollendet" ist, können dann hier eventuell noch das gewisse etwas finden, wie z.b. das "Froschfotzenleder" von Fricken

nach oben springen

#26

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 17:57
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Fricken
Mir geht das nich anders.Aber das soll wohl eine Ideensammlung sein für Leute denen selbst nichts einfällt.Ich hab da noch eine Idee. Man kann seine Sitzbank auch mit Froschfotzenleder beziehen lassen und die is dann auch in grün



Da musst du aber unbedingt das Leder der Frühlingsfroschfotze nehmen, da diese durch Herbst und Winter besonders strapazierfähig ist. Im Gegensatz dazu ist bei Handschuhen die Herbstfroschfotze sehr angenehm, da diese durch Frühling und Herbst besonders zart ist.

Trotzdem nen sinnloser Thread...dein Motorrad, deine Ideen. Bei mir ham auch alle vorher gesagt "bist du bescheuert die weiss zu lackieren?" - jetzt stehen alle davor und keulen sich fast einen, wenn die Sonne die Icepearls zum glänzen bringt.

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 17:58 | nach oben springen

#27

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 18:35
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

für euch mag er sinnlos erscheinen und für andere vielleicht nicht. deshalb sollte man nur posten wenn man ihn für sinnvoll hält.

so nun bitte wieder back to topic

nach oben springen

#28

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 18:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

sehr geil wie alle das Maul aufreisen und nix beizutragen haben

nach oben springen

#29

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 09.04.2010 18:43
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Und nur ganz nebenbei - der Thread verschwindet eh in den weiten der Bits und Bytes, da es hier im Forum zwar eine Suchfunktion gibt, aber naja, sagen wir es so - ich glaub die is nur Show. Ich hab immernoch die heimliche Vermutung, dass wenn man auf "Suche???" klickt Nacktfotos von Steini in eindeutigen Posen erscheinen. Ich glaub viele denken das, deshalb klickt da keiner drauf.

nach oben springen

#30

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:32
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Solange mir und ein paar anderen tolle Ideen einfallen wird er sicher nicht untergehen und falls doch sollte es halt so gewesen sein. Der Thread beinhaltet ja jetzt schon einige Ideen, die dem einen oder anderen vielleicht weiterhelfen.

Mir ist noch folgendes eingefallen

- Einen Facelift bzw. Frontverkleidungsumbau (Verkleidung eines anderen Modells oder anderer Marke passend machen - wenn das jemand möchte)
- Fighterumbau

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 23:33 | nach oben springen

#31

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:34
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

schon wieder dieser fred

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 23:35 | nach oben springen

#32

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:35
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

- würstchenblinker

nach oben springen

#33

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:38
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

bierdosenhalter

nach oben springen

#34

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:40
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

- eloxierte kolbenrückholfeder
- malossi getriebesand

nach oben springen

#35

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:42
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

schöne seite maze wo es den getriebesand etc. gibt

nach oben springen

#36

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:44
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich wär für nen 8x4 Lenker!

nach oben springen

#37

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2010 23:48
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nach oben springen

#38

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 01:05
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

gibt es hier im forum eigentlich keine regel die das spammen verbietet?
weil diese sinnlosen kommentare gehen mir langsam auf den keks.
wenn euch das thema nicht gefällt könnt ihr doch woanders eure tolle meinung vertreten

nach oben springen

#39

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 11:17
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich find hier keinen Spam - das sind doch alles ernst gemeinte Antworten.

Und die Meinung zu diesem enorm sinnvollen Thread haben ja schon div. Leute ihre Meinung geschrieben.

nach oben springen

#40

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 11:57
von bob86 • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte

moin flash, ich find dein vorhaben korrekt mach was aus deinem bike! ich finds geil wenn man sein bike optisch verändert und es nicht mehr so aussieht wie von der stange. ich steh auf schlichte bikes mit liebe fürs detail. ich hab meine zx6r auch umlackiert(weiß/mattschwarz), alten kennzeichenhalter ab und huv dran, neue led mini blinker(getönt), getöntes rücklicht, getönte front scheibe, felgenstern in weiß und das bett in mattschwarz, weiße felgenrand aufkleber und aufkleber von RUFFRYDERS auf Kotflügel vorn 4x4cm und aufm Tank 10x10cm wenn ich wieder geld habe kommt ne carbon tüte dran, die bremssättel will ich auch noch in weiß oder schwarz (bin mir noch nicht sicher)und Ram air abdeckung aus carbon
es ist dein bike, also gestalte es dir wie es dir gefällt. ab und zu hab ich mal wieder ne idee was man ändern könnte und dann wird recherchiert und geguckt, haben das andere leute schonmal gemacht wie könnt das aussehen etc. und wenns gefällt wirds gemacht! MACHT JA AUCH SPASS !!!

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 12:03 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen