#41

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 12:13
von Lyrix • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte



so wie ich das sehe ist dieser Thread eine Zusammenfassung von 1000 schon vorhanden 100x diskutierten und abgeschlossenen Threads.




aber du kannst ja auch Vorder und Hinterrad tauschen und versuchen die ganze Zeit rückwärts zu fahren!

nach oben springen

#42

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 12:51
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Lyrix


so wie ich das sehe ist dieser Thread eine Zusammenfassung von 1000 schon vorhanden 100x diskutierten und abgeschlossenen Threads.




aber du kannst ja auch Vorder und Hinterrad tauschen und versuchen die ganze Zeit rückwärts zu fahren!



Oder was auch geht, die Räder auf Tank und Höcker bauen und dann aufm Kopf fahren...und noch krasser, die Räder dann noch tauschen, dann aufm Kopf UND Rückwärts fahren...WAHNSINN! Damit macht man 100% den Dicken vor der nächsten Hauptschule!

nach oben springen

#43

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 13:43
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Wie "Lyrix" genau erkannt hat soll es ein Sammelthread für Ideen sein, damit man nicht das komplette Forum durchsuchen muss, wenn man bei bestimmten Ideen was wissen möchte.

Ich sehe aber schon, dass man den Thread eigentlich gleich in die Tonne treten kann, da hier ja alle erwachsen sind und nur sinnvolle Beiträge schreiben . Die Übersichtlichkeit ist ja dank eurer sinnvollen Beiträge eh schon zerstört.

Wie sagt man so schön: Bei solchen Freunde braucht man keine Feinde.

nach oben springen

#44

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 13:48
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Flash23

Die Übersichtlichkeit ist ja dank eurer sinnvollen Beiträge eh schon zerstört.




Falls es dir noch nicht aufgefallen ist - sowas wie "Übersichtlichkeit" wird hier nicht sonderlich groß geschrieben - das hatte ich dir aber auch schon vor längerer Zeit schonmal gesagt!

nach oben springen

#45

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 19:33
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Ist zwar grundsätzlich hoffnungslos, aber wenn mir weitere Dinge einfallen werde ich sie weiterhin posten. Ihr könnt den Thread dann von mir aus so zuspammen wie ihr wollt. Vielleicht bringt ja der ein oder andere nen sinnvollen Beitrag bzw. hilft der Thread dem einen oder anderen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

nach oben springen

#46

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 21:01
von Spacko • *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte

was hab ic hden ndavon wenn hier idee nstehen, wenn ich gucken will was man machen könnte? wie das geht oder so weiß ich dann immernoch nich, hier stehen ja einfach nur stichworte
schöner brainstormthread

nach oben springen

#47

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 22:50
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

das doch scheisse falls jemand wirklich mal die idee haben sollte seine lenkerstumml auf die
höhe seiner achse vorn zu bringen soll er es machen.einen threat zu eröffnen,um nur aufzuschreiben,was alles möglich wäre,
ist nahezu unmöglich.ich stelle mir zum beispiel nen bremssattel vor,der aussieht wien sperma,is auch tuning.aber total bescheuert.also denk dir was au was dir gefällt,mach es wie du geld hast,und gut.alles andere ist nur gelaber

nach oben springen

#48

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 23:45
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Howard

RICHTIG!!! Aber er will doch nicht hören. Das versuchen wir ihm doch schon seit nunmehr 46 Posts klarzumachen, dass dieser Thread fürn Arsch ist.

Aber deine Idee mitm Bremssattel findsch gut...ich hätt gern einen, wie meinen Schwanz, aber der wäre ja die gesamte 320mm Scheibe vom Bremssattel umgeben - wie soll das dennaussehen und vorallem, das Teil hat ja dann mind. 30 Kolben. Alter...das is ne Bremswirkung.

nach oben springen

#49

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 23:45
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nach oben springen

#50

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 23:46
von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

alter Falter

nach oben springen

#51

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2010 23:47
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

@Flash23

Außerdem, was meckerst du hier eigentlich rum? Wir haben doch alle Umbauideen gebracht. Oder ist nen 8x4 Lenker kein Umbau??? Hat bestimmt noch keiner an ne Ninja gebaut! Wär doch mal was. Mach doch mal. Genauso wie der Bierdosenhalter oder nen Würstchenblinker. Alles Umbauten.

nach oben springen

#52

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 00:54
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Der Thread war eigentlich auch nicht als pure Liste gedacht. Wie im Startpost steht, sollte es ne zusammenfassung aus ernstgemeinten sinnvollen Tuningideen sein, mit Bildern, eventuell Links zu Usern die das schon umgesetzt haben und ob es erlaubt ist oder nicht, damit nicht jeder das ganze Forum durchsuchen muss. Ob der Thread nun "fürn Arsch" ist, sollte doch jeder für sich entscheiden. Es grenzt ja schon fast an Mobbing was ihr hier abzieht, denn mir gehts immer noch nicht in den Kopf warum ihr hier überhaupt alle schreibt. Ich geh ja auch nicht in ne Schwulenbar und sag den Gästen, dass sie schwul sind und ich das scheiße finde oder? (Ist nur ein Beispiel).

Ich will und wollte auch nie hier mit euch rumdiskutieren, auf so nen Kinderkram hab ich eigentlich keinen Bock. Ich hab mich hier angemeldet um mich mit allen über Motorräder (hauptsächlich Ninjas natürlich) und alles was dazu gehört (Tuning) zu unterhalten. Wenn das nicht geht hab ich halt pech gehabt. Deshalb bitte ich alle mit der Diskussion über die Sinnhaftigkeit dieses Threads aufzuhören. Lasst den Thread bitte einfach links liegen wenn er euch nicht gefällt.

nach oben springen

#53

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 04:57
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich wars nicht

nach oben springen

#54

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 06:52
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Zitat von Sturzflug
Ich wars nicht


ausnahmsweise

nach oben springen

#55

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 12:17
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

und maze war es auch nicht, der hat ja jetzt aufgehört mit dem spammen
und ich guck hier eh selten rein in den fred

nach oben springen

#56

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 12:37
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte
nach oben springen

#57

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 12:38
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wasn das fürn oranges dingens

nach oben springen

#58

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 12:51
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

das chopper hinterrad passt ziemlich geil ins design, aber an ner normalen ninja würd das sicher nicht passen, da es zu bullig wirkt.
war das vorher eine ninja? wenn ja welche?

nach oben springen

#59

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 12:55
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

1400er

nach oben springen

#60

RE: Optisches Tuning rundum

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2010 13:02
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Das grüne ist ne ZX10R aber ne 1400er hätte ich auch noch.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen