#1

Sportauspuff ohne Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2010 21:19
von MartinBiker • Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte

Hallo Leute,

ich habe eine 2002er ZX9r und möchte natürlich auch gerne die DB nach oben treiben. Muss bei einem Sportauspuff zwingend ein neues Zwischenrohr her oder gibt es auch Möglichkeiten das vorhandene (originale) Zwischerohr bestehen zu lassen?

Danke im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Sportauspuff ohne Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.04.2010 21:23
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

wenn du nen auspuff kaufst ist doch ein neues dabei
außerdem bekommste dadurch nicht mehr dezibel

nach oben springen

#3

RE: Sportauspuff ohne Zwischenrohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 00:40
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von MartinBiker
Hallo Leute,

ich habe eine 2002er ZX9r und möchte natürlich auch gerne die DB nach oben treiben.

Danke im Voraus!



Wenn es legal bleiben soll, wird er das nicht machen :) Die Werte des originalen Dämpfers müssen erhalten bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65185 Themen und 2029267 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen