#1

Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 16:56
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

moin

wollte heute meinen db killer das erste mal aus dem puffaus entfernen. jetzt ist unten am ende eine kleine imbus schraube, die ich entfernt habe. aber das ding bewegt sich kein stück. ist das festgefressen oder muss ich noch was aufschrauben? jemand nen tip wie ich das ding rausbekomme, bevor ich da mit nem schraubenzieher bei gehe?

nach oben springen

#2

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 17:12
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

also normalerweise einfach ein wenig dran rütteln und ziehen dann geht das teil mit sanfter gewalt raus........ ein schweißpunkt haste da ja sonst nich noch irgendwo oder???

nach oben springen

#3

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 17:14
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

nee nix zu sehen.

nach oben springen

#4

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 17:15
von xlifestyle22x • Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte

dann einfach mal mit ner grip zange oder ähnlichem dran ziehen und rütteln....... vielleicht auch vorher mal mit wd40 ein wenig einschmieren das teil

nach oben springen

#5

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 17:19
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

meiner war damals auch irre fest, hab ihn auch nicht rausgenommen, wollte da nicht zuviel gewalt anwenden und eigentlich ist es ja auch wurst

nach oben springen

#6

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 17:22
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

haste dann drin gelassen oder wat? ^^

will aber mal gucken wie es klingt :)

nach oben springen

#7

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 18:02
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

es gibt doch so abzieher(keine ahnung für was) harkst de innen ein und ruckst dann mit ner scheibe oder so nach oben.bastel dir was ähnliches oder bieg dir was womit du innen am db killer ziehen kannst

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 18:06 | nach oben springen

#8

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 18:09
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

habe auch ein Baracuda !

meiner sahs auch fest habe dann den endtopf abgebaut und von hinten mit einem besenstiehl der killer rausgedrückt
hinterher habe ich den db killer mit einen schleifstein bearbeitet das er nicht mehr ganz so stram sitzt und ich ihn normal mit einer zange raus bekomme

nach oben springen

#9

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 18:20
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

gut dass de den thread aufgemacht hast hab heute schon das gleiche prob mit meinem ovalen BOS an meiner zx9r gehabt... der is noch vom vorbesitzer deswegen weiss ich net was für n modell das ist- hab hinten die niete aufgebohrt an der er befestigt war und dran gezogen und gerüttelt aber der steckt fest! hat jemand plan wie lang das ding ist bzw. hat das schonmal einer an seinem BOS pöff gemacht?

nach oben springen

#10

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 18:50
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

Zitat von marek78
habe auch ein Baracuda !

meiner sahs auch fest habe dann den endtopf abgebaut und von hinten mit einem besenstiehl der killer rausgedrückt
hinterher habe ich den db killer mit einen schleifstein bearbeitet das er nicht mehr ganz so stram sitzt und ich ihn normal mit einer zange raus bekomme



keine schlechte idee. hoffentlich drück ich nix anderes/falsches mit raus

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 18:57 | nach oben springen

#11

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 19:00
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

schreib dann mal obs funktioniert hat und n bild von dem ding wär überragend...

nach oben springen

#12

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 19:11
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

ach wenn in ab hast siehtste gut wie das ding aufgebaut ist mit ein paar leichten schlägen von hinten kommt er dann raus


PS. leg die ohrenstöpsel bereit ohne killer ist der höllisch laut

zuletzt bearbeitet 19.04.2010 19:11 | nach oben springen

#13

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.04.2010 20:48
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

hat prima geklappt marek! danke für den tip!



@hellahobel dein db killer kann aber auch ganz anders aussehen. die sehen nicht alle gleich aus.

nach oben springen

#14

RE: Wie DB killer aus nen Baracuda entfernen?

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.04.2010 21:56
von Hellahobel • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Jo hab das ding heut mittag raus bekommen sieht fast gleich aus- aber darum gehts ja net war einfach nur wichtig dass es lauter wird hier in der nachbarschaft

@marek78 für den tipp mit dem besenstiel solltest n nobelpreis bekommen einfach aber genial und hat auf den ersten versuch geklappt...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65249 Themen und 2029625 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen