#1

Hurric Supersport Zx6R G-Modell

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 13:36
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Hallo Leute hat einer von euch den besagten auspuff an dem Modell?! Finde den nämlich ziemlich schick und würde gern ein Foto sehen wie er sich macht...

wenn noch einener einen liegen hat bitte anbieten :)

klangmäßig wie siehts damit aus?!

mfg Oese

nach oben springen

#2

RE: Hurric Supersport Zx6R G-Modell

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2010 14:15
von fLowbie • Speed-Junkie | 360 Beiträge | 360 Punkte

bin momentan auch auf der Suche nach einem schönen Pott.
Vom Klang muss der Rac1 von Hurric noch etwas dumpfer sein als der Supersport, konnte ihn aber live noch nicht bewundern.
Rein optisch hätte ich gerne irgendwas zwischen BOS und Hurric Supersport...der eine zu lang, der andere zu kurz
Probleme hat der Mensch

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 80 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029459 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen