#1

ZX6R neue Felgen

in Ninja ZX-R Burnout 26.06.2010 18:58
von mardekiller • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hey,

ich besitze eine Kawasaki Ninja ZX6r(J) mit dem Baujahr 2000. Mir sind vorgestern als ich mt 180km/h über eine LKW-Container Schraube gefahren bin beide Reifen geplatzt und die Felgen verbogen...

Jetzt brauch ich neue Felgen und da der Neupreis für mich nicht bezahlbar ist möchte ich mir gebrauchte kaufen. Nun habe ich ein relativ billiges Angebot von jmd der die vordere und die hintere Felge verkauft. Nur sind diese Felgen von einer Zx6r(F) und das Hinterrad was noch drauf ist hat nur eine größe von 160 aber meine alten sind 180iger. Jetzt ist meine Frage passen die Felgen? Und wenn nicht worauf sollte ich achten wenn ich gebrauchte Felgen kaufe? MÜSSEN diese felgen von ner ZX6R(J) sein?

Vielen Dank schonmal für Antworten und würde mich über schnelle Antworten freuen da ich die Felgen vielleicht morgen abholen würde, nur wenn die Felgen nicht passen wären das 500km die ich umsonst gefahren bin.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen