#1

ersatz absorber von fechter für hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.07.2010 20:10
von Ninja83 • Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte

hallo leute!!!!!!!!

habe mal ne frage evtl. kan mir einer weiter helfen
habe mir den 38mm db absorber von fechter gekauft, nun ist der aber etwas anders wie der originale
nämlich am ende des rohrs ist es beim orginalen db killer off en....
so der von fechter ist zu also so eine kleine platte angeschweißt
das nur die kleinen löcher offen sind, und der große duchlaß zu ist!!!!
warum ist dies so oder nimmt das leistung oder sound
was soll ich machen??????

was passiert wenn man das abmacht

nach oben springen

#2

RE: ersatz absorber von fechter für hurric supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.07.2010 13:33
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

Ist halt so. Auf der Renne gibt's ja auch ne Lautstärkenregelung.
Ohne die Platte ist er immernoch gleich nicht-straßenzugelassen. Denn das ist der auch so.
Haben die Fechter-Leute mir zumindest geschrieben. Ist aber für ne 98er Zx-6R. Kann auch sein, dass das bei neueren Modellen anders ist. kA!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 8 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65185 Themen und 2029264 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen