Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Hallo Leute, wollte heute meine neuen Blinker montieren aber das erwies sich schwieriger als gedacht. Hinten geht ja aber vorne komme ich nicht dran. Muß ich dafür die ganze Verkleidung abbauen? Gruß Bart
An der Innenseite der Seitenverkleidung, genau gegenüber der Blinker befindet sich eine kleine Platte die mit zwei Schrauben befestigt ist. Reicht es nicht die abzuschrauben? Gruß Bart
also ich habe es gerade am WE hinter mich gebracht und bei meiner hat es gereicht die seitenteile abzumachen, zwar eng aber besser als stunden (unnötig) zu schrauben
und ich weiß nicht ob du bei deiner auch ne "unterlegscheibe" für hinter der verkleidung benötigst, wenn dann solltest du dir die vorher besorgen!
Hatte auf jeder Seite die zwei Schrauben auch schon ab. Konnte die kleinen Seitenteile aber nicht lösen. Wollte nichts kaputt brechen. Hattest du auch diese Schwierigkeiten?
ne ne, halteplatten von INNEN lösen und dann ersetzt von innen durch unterlegscheiben in der passenden grösse, aber seitenteile musste ich komplett entfernen. hab das dann nochmal machen müssen, weil ich vorne dann doch die 20 anstatt 40 mm genommen habe und dann ging das in ner guten stunde!
also bei mr an der EE war es so das die schrauben eine konterplatte von innen gehalten haben und danach konnte ich die blinker nach vorne "raus ziehen" ....... aber du hast die C und da weiß ich nicht wie das genau ist
Ramair brauchste nicht abbauen seitenverkleidung runter, durch das kleine loch von innen die Schraube lösen und dann runterfummeln. Für Zubehörblinker brauchste aber eigentlich noch abdeckcover damit die befestigen kannst