#1

Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.07.2010 20:49
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Hallo Leute,
wollte heute meine neuen Blinker montieren aber das erwies sich schwieriger als gedacht.
Hinten geht ja aber vorne komme ich nicht dran.
Muß ich dafür die ganze Verkleidung abbauen?
Gruß Bart

nach oben springen

#2

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.07.2010 20:52
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Nicht ganz aber teile,dann gehts einfacher

nach oben springen

#3

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.07.2010 20:53
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Zumindest musst du die Seitenteile abbauen, um da halbwegs ran zukommen

nach oben springen

#4

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.07.2010 20:55
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Danke. Probier ich morgen aus.
Gruß Bart

nach oben springen

#5

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.07.2010 01:16
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

wenn du in ruhe arbeiten willst kann ich dir nur sagen mach die kanzel und das ram-air ganz ab, dann haste die ruhe weg

nach oben springen

#6

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.07.2010 12:00
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

würd ich auch so machen...

nach oben springen

#7

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.07.2010 12:29
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von miche
würd ich auch so machen...



bekommt man auch keine unnötigen kratzer rein

nach oben springen

#8

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 20:49
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

An der Innenseite der Seitenverkleidung, genau gegenüber der Blinker befindet sich eine kleine Platte die mit zwei Schrauben befestigt ist.
Reicht es nicht die abzuschrauben?
Gruß Bart

nach oben springen

#9

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 20:52
von party (gelöscht)
avatar

also ich habe es gerade am WE hinter mich gebracht und bei meiner hat es gereicht die seitenteile abzumachen, zwar eng aber besser als stunden (unnötig) zu schrauben

und ich weiß nicht ob du bei deiner auch ne "unterlegscheibe" für hinter der verkleidung benötigst, wenn
dann solltest du dir die vorher besorgen!

nach oben springen

#10

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 20:55
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Hatte auf jeder Seite die zwei Schrauben auch schon ab. Konnte die kleinen Seitenteile aber nicht lösen. Wollte nichts kaputt brechen.
Hattest du auch diese Schwierigkeiten?

nach oben springen

#11

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 20:56
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Die kleinen Seitenteile? Also eigentlich das verkleidungsmittelteil?
das vorne mit dem verkleidnungskeil vorm Kühler noch gesteckt

nach oben springen

#12

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 20:58
von party (gelöscht)
avatar

also bei mir waren die schrauben (von innen in der front zu lösen) und dann konnte ich seitlich die halteplatten entfernen.......

aber dann musste ich die "unterfüttern das die von hinten halten.... geht bestimmt auch anders aber war bei mir die schnellste und einfachste lösung

nach oben springen

#13

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:12
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Also die Schrauben innen lösen und Halteplatten mit Blinker nach außen raus oder was. . Diese kleinen Seitenteile haste Sitzen lassen ?

nach oben springen

#14

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:16
von party (gelöscht)
avatar

ne ne, halteplatten von INNEN lösen und dann ersetzt von innen durch unterlegscheiben in der passenden grösse, aber seitenteile
musste ich komplett entfernen.
hab das dann nochmal machen müssen, weil ich vorne dann doch die 20 anstatt 40 mm genommen habe und dann ging das in ner
guten stunde!

nach oben springen

#15

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:19
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Und diese kleinen Seitenteile gingen bei Dir nach lösen der jeweils zwei Schrauben ohne Druck raus?

nach oben springen

#16

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:21
von party (gelöscht)
avatar

also bei mr an der EE war es so das die schrauben eine konterplatte von innen gehalten haben und danach konnte ich die blinker nach vorne "raus ziehen" ....... aber du hast die C und da weiß ich nicht wie das genau ist

nach oben springen

#17

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:24
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Werd das mal so probieren. Ansonsten mach ich mr die Arbeit und bau halt die Seitenverkleidung und evtl. das Ram-Air ab.
Danke und Grüße
Bart

nach oben springen

#18

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:27
von party (gelöscht)
avatar

die seite MUSST du auf jeden, aber mehr kann ich dir bei deiner leider nicht sagen

viel glück

nach oben springen

#19

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 28.07.2010 21:28
von BlackRider79 • Ninja-Fetischist | 1.021 Beiträge | 1021 Punkte

Alles klar. Danke

nach oben springen

#20

RE: Blinkereinbau ZX9R C

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 29.07.2010 16:33
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Ramair brauchste nicht abbauen
seitenverkleidung runter, durch das kleine loch von innen die Schraube lösen und dann runterfummeln.
Für Zubehörblinker brauchste aber eigentlich noch abdeckcover damit die befestigen kannst

zuletzt bearbeitet 29.07.2010 16:33 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen