#1

LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 16:08
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Servus,

ich will meiner 9er neue Blinker spendieren!
Bei meiner alten blauen hatte ich nen Heckumbau mit Rizoma Kennzeichenhalter und Rizoma Zero Blinkern, sowie Verkleidungsblinker Vorne.
bei meiner neuen grünen ist mir der Aufwand nicht mehr Wert (Heckumbau), ich kürze einfach den Spritsschutz und setze den Rückstrahler ein wenig höher!

Nun die Frage, was für Blinker würdet Ihr verbauen, wieder die Zero's oder Kellermann Rhombus oder ganz was anderes evtl. auch günstiger?

Auf jeden Falll will ich 4 Einheitliche Blinker diesesmal, die Verkleidungsblinker waren der größte Schrott!!!

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 16:10
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich finde die ganz kleinen minidinger immer net so toll für ein so großes moped. eine ninja mit kellerman mini finde ich doof!

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 16:21
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

keine kellermann hab bis heute bestimmt 8 paar verbaut gehabt und fasst immer sind die abgeknickt, den letzten hab ich sogar auf der autobahn wärend der fahrt verloren.hatte an der 9er die micro 1000 und jetzt an der 10er die Rhombus oder wie die heißen.alle schon einmal schön abgeknickt oder wie gesagt abgefallen.vorne hatte ich die spiegelblinker von kellermann http://www.kawasaki.de/Objects/w128h86_000003404848E884.jpg und die sind innendrin nach nem sturz "zerrissen/losgerissen"(bei nem kollegen auch)

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 16:22 | nach oben springen

#4

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 16:37
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Wie gesagt davor hatte ich die Rizoma Zero's:

http://www.bionic-bikes.de/images/FRzero11schwarz.jpg

Und so klein fand ich die nicht!

Aber du hast schon recht so Miniteile wirken bei so einem großem Moped nicht!

Was schlägts du den vor Steini?

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 18:55 | nach oben springen

#5

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 16:41
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

steini nimmt sowas

nach oben springen

#6

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 18:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also für die verkleidung würde ich die dinger nehmen die genau in die aussparung der 9er passt. das sieht schick aus!

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 18:55 | nach oben springen

#7

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:02
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Hab ich auch vorne dran, wobei ich mir da nicht immer sicher bin, ob der Verkehr von vorne auch wirklich sieht, dass ich gern abbiegen würd.

Nochmal LED würd ich mir auch nicht reinbaun. Gibt auch kleine Blinker mit normalen Birnchen. Habs immer wieder mal, dass mein Blinker auf einmal schneller blinkt für kurze Zeit. Und das mit nem teuren Kellermann-Relais.

Alles schrott..

nach oben springen

#8

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

und ich bin eh gegen led!

nach oben springen

#9

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:11
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

ach.. du.. du bist doch gegen alles was keine titten hat.

nach oben springen

#10

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

nee guck doch mal in die neue rubrik led! 204 freds mit led problemen. mehr geht nicht und alles selbst zugefügt!

nach oben springen

#11

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:15
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

na, ohne fleiss kein preis. und einen vorteil haben sie ja: du musst keine birnchen mehr wechseln und irgendwas braucht man ja auch zum basteln.

im grunde ists ja nicht schwer, das in gang zu bekommen. muss man sich halt vorher ein bisschen einlesen und nicht nur neue blinker kaufen und fertig.

nach oben springen

#12

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 19:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja aber wenn eine led ausfällt ist die ganze optik im arsch und man muss neu kaufen. auch wieder doof. nicht mehr leiferbat kommen 4 neue ran. macht für eine kaputte birne 60 euro

nach oben springen

#13

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.03.2011 22:25
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Also genau diese Verkleidungsblinker hatte ich schon!
Waren der absolute ober Mist! Von wegen Passgenauigkeit, die
Dinger kannste in die Tonne treten!
Also nachdem die Meisten mit Kellermann so schlechte Erfahrungen gemacht haben,
werde ich doch wieder zu den Rizomas greifen!
Oder hat noch jemand Alternativen ???

nach oben springen

#14

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 01:04
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Also genau diese Verkleidungsblinker hatte ich schon!
Waren der absolute ober Mist! Von wegen Passgenauigkeit, die
Dinger kannste in die Tonne treten!
Also nachdem die Meisten mit Kellermann so schlechte Erfahrungen gemacht haben,
werde ich doch wieder zu den Rizomas greifen!
Oder hat noch jemand Alternativen ???



fand ich auch net besonders schön... hab mir daher spiegelblinker gegönnt von far => gibbet bei tecbike.de

nach oben springen

#15

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 07:22
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Die Verkleidungsblinker passen einwandfrei.

nach oben springen

#16

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 07:58
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@GreenJ: Das wäre natürlich auch ne coole Lösung!
Aber mit was hast du die Aussparungen in der Verkleidung abgedeckt???

nach oben springen

#17

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 10:19
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ich hab meine gecleaned/zugeschweisst

nach oben springen

#18

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 11:45
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@Maze: Alles klar, haste im Zuge von deinem Umbau gemacht oder, als du Rahmen gepulvert und Verkleidung lackiert hast oder?

nach oben springen

#19

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 11:46
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

genauhab mir ja auch ein anderes rücklicht eingepflanzt, und musste in dem zug auch die heckverkleidung umschweissen, da war dann das cleanen der blinkerlöcher kein großer mehrauwand

nach oben springen

#20

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 11:50
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von Maze
ich hab meine gecleaned/zugeschweisst


Ebenso, Spiegelblinker

Hab noch n Paar der oben geposteten Verkleidungsblinker rumliegen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen