#1

Miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.04.2011 16:56
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Hallo Zusammen ;)

ich hatte vor kurzem nen kleinen unfall, dabei sind die 2 vorderen miniblinker abgebrochen.
Meine Frage:
Ich hab mir 2 neue blinker bestellt, hab einen davon mal "angeschlossen" & zündung angemacht,
blinker reingetan aber es ging nichts (hab die kabel auch umgedreht also + & - hab ich nicht vertauscht)
bei den hinteren blinker ging auch nichts.
Könnte es sein das die Blinker mit den Scheinwerfer zusammenhängen ?
Der ist nämlich ausgebaut, Taco ist auch ausgebaut.

nach oben springen

#2

RE: Miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.04.2011 17:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Also bei der 9er gibt es nur einen Verbindungsstecker zwischen Kanzel und Rahmen, wenn das bei der 6er genau so ist, dann geht da nix.

nach oben springen

#3

RE: Miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.04.2011 17:03
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Hab nicht im plan geguckt.
Sicherung überprüft?

nach oben springen

#4

RE: Miniblinker

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.04.2011 15:52
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Danke für eure Antworten, Sicherung hab ich überprüft (passt)

Das hängt mit dem Schalter (blinker,hupe usw.)zusammen, der wird irgendwo am licht angesteckt, desswegen ging da nichts

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen