#21

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:22
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Maze
genauhab mir ja auch ein anderes rücklicht eingepflanzt, und musste in dem zug auch die heckverkleidung umschweissen, da war dann das cleanen der blinkerlöcher kein großer mehrauwand


Genauso sieht's bei mir auch aus
Welches Rücklicht hast dran?!? Hab bei mir das der z1000 eingepflanzt in schwarz

nach oben springen

#22

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:23
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Maze hat n Licht von nem Frauenmoped, ner Gixxer

nach oben springen

#23

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:31
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

wenn du die kilo k4 als frauenmopped bezeichnest, dann will ich nicht wissen auf was wir rumeiern

nach oben springen

#24

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:31
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Sepp.
Maze hat n Licht von nem Frauenmoped, ner Gixxer



Stimmt hat ich in nem fred mal gesehen
Wie kann man nur seine schöne Kawa mit suzi teilen verschandeln

nach oben springen

#25

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:33
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Zitat von Maze
wenn du die kilo k4 als frauenmopped bezeichnest, dann will ich nicht wissen auf was wir rumeiern



Auf Männer Mopeds

nach oben springen

#26

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:35
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

gibt kein kawarücklicht was optisch ins heck passt - nein auch nicht das der 6er B

erst wollte ich eins der r6 verbauen, aber das war zu schmal und zu kantig...

nach oben springen

#27

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 12:35
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Zitat von GreenJ

Zitat von Maze
wenn du die kilo k4 als frauenmopped bezeichnest, dann will ich nicht wissen auf was wir rumeiern



Auf Männer Mopeds




nach oben springen

#28

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 18.03.2011 14:03
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

Die rücklichter passen alle irgendwie nicht zu den Mopeds außer die der 6er B/z1000 die sieht geil aus

Naja aber wie schon bekannt: über Geschmack lässt sich net streiten

Sieht trotzdem geil aus dein Heck

nach oben springen

#29

RE: LED Blinker für ZX9R

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.05.2011 14:52
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

@Maze, @ Sepp, @ GreenJ

Ich habe gestern meine Kanzel zum Karosseriebauer gegeben, Blinkeraussparungen cleanen und lackieren lassen!!!
Frage an euch: Welche Spiegelblinker habt Ihr jetzt genau verbaut,
könnt ihr mir evtl. ein Bild schicken, wie die verbaut aussehen (Gesamteindruck) ???

Vielen Dank

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 15:04 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen