#101

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 09:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Dini888

Zitat von Yve


ich und kombi... jetzt mach ich mich zwar bestimmt glei total unbeliebt aber mich sieht man nur in jeans.. außer bei no längeren strecke.



Mädels im Lederkombi aufm Motorrad sieht doch einfach genial aus =P





Muss ich dir auch recht geben, so manches Fahrgestell wird durch ein Lederkleid erst richtig betont nicht nur beim Mopped fahren.

Aber im Ernst ohne Schutzkleidung geht gar nicht, auch wenn es 36°C hat.

nach oben springen

#102

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 10:39
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Naja, von mir aus können se alle im Sommer mit kurzer Hose fahren. Spätestens beim ersten Abflug ist das geheule dann ordentlich, Jeans brennt sich wenigstens noch gut ein, und ja, auch bei 20 KM/H rutscht man mehr als 10 cm.
Meistens bin ich auch in Paarhuferhülle unterwegs. Gehts auf ne Tour (4-5 Tage) ist es dann doch Textil, wegen Regen und so.

Und Frau in Leder ist was feines :>

nach oben springen

#103

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 11:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

In einer Forum, in dem ich früher aktiv war hat einer an der Ampel gestanden mit zwei Linksabbiegerspuren.

Er Stand links und eine Auto rechts. Beim abbiegen hat das Auto seine Spur geschnitten und er ist vom Mopped gerollt.

Dabei rollte er mit dem Rücken über einen Stein und dieser hat einen Wirbel zertrümmert.

Heute fährt er auch auf zwei Rädern, zwei Großen und zwei Kleinen.

Ein Rückenprotektor inklusive Schutzkleidung hätte Ihm bei diesem Unfall nur ein müdes Lächel gekostet.



Außderm wäre es doch schade, wenn die Mädels mal die Karre beim Abstellen nicht mehr halten können und sich der Auspuff in eure schönen Beine einbrennt.

nach oben springen

#104

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 14:15
von TanjaZX • Bildverweigerin! | 445 Beiträge | 445 Punkte

ich steig nie von der auspuff seite ab nicht als fahrerin und damals auch nicht als sozia, nicht aus schutzgedanken sondern kam einfach so... vielleicht weil man beim reiten auch immer so auf u absteigtaber ich fahr eh IMMER mit lederkombi...

LIEBE YVE -ich bin ja ansonsten auf deiner seite- weisst du ja aaaaaaber du solltest, selbst bei kurzen fahrten, immer kombi anziehn sieht sicher aus dein arsch in ner knackigen jeans auf der dicken und bequemer sicher auch...aber wert ist es das nun wirklich nicht.
selbst wenn dir nicht sowas schreckliches passiert wie das was punti geschrieben hat, riskierst du damit immmer nen reibekuchenarsch du hast ja selbst schon erfahren wieviele autofahrer und andere sich so dämlich verhalten und wie schnell was passieren kann....

aber ich denk mal das ganze ins gewissen reden ist eh vergeblich bist glaub ich n kleiner dickkopf

also wünsch ich dir einfach ne sichere fahrt und teu teu teu dass nix passiert

PS. find frauen sehen in leder kombi auch top aus

nach oben springen

#105

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 14:58
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von TanjaZX
ich steig nie von der auspuff seite ab nicht als fahrerin und damals auch nicht als sozia,...


sieht sicher aus dein arsch in ner knackigen jeans auf der dicken und bequemer sicher auch...

PS. find frauen sehen in leder kombi auch top aus




Das man aus logischen Gründen nicht nach rechts absteigt ist klar, wenn Ihr süßen aber mal an einer Schräge anhaltet und die Beine zu kuz werden, dann kann das Bike auch mal unfreiwillig schnell nach rechts kippen. Wenn sie dann auch noch zu schwer ist, habt Ihr den Salat.

Ist mir selbst auch schon passiert mit meinen 1,75 m.


Zum Thema Frauen in Leder, hätten wir uns ja gern selbst einen Meinung gebildet, aber die Yve enthält sich uns ja vor.

Wir möchten Ihr ja nur ein positives Feedback, damit sie bestärkt wir immer Lader zu tragen.

nach oben springen

#106

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 20:46
von Yve • *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte

ihr habt ja alle recht, will ich ja auch garnicht abstreiten das in jeans fahren es beste ist. hab da ja schon oft in anrungser bekomm und das ni zu knapp aber das drecksding is die hölle. ich werd ni vergessen wo ich wie ne blöde aufm boden rumgerobbt bin weil ich ma auf kleine königstiger musste und das ding ni ausbekommen habe.. ne ne, ohne spaß.. ganz doofe sache *grins.. aber ni das ihr denkt ich hatte dann stinkendes leder, ich habs grad noch so geschafft

1. mach ich mich nur zum fallobst wenn ich das hier hochlade und 2. weiß ich garni wie das geht. und toll schauts auch nicht aus

natürlich gibt es viele die nicht aufpassen hatte es ja am ersten tag glei wieder wo das nummernschild endlich dran war aber hab da meistens ein fetten schutzengel über mir der das immer regelt, ohne jetzt was beschreien zu wollen. sicher passiert viel zu viel durch die unachtsamkeit der anderen und die kombi schützt dich. ich werd mal über das ganze nachdenken aber wie tanja schon sagte, ich glob da binich zu sehr in dickkopf und ich habs da lieber bequem weil sichs dann auch besser fahren lässt. is zumindets meine meinung... bin bis jetzt erst einmal auf de gusche geflogen und das mit kombi, klar war ich froh das ich sie an hatte und ja, kippen tut so ne maschine schnell. streit ich ni ab.. wisst ihr ja selber

und wie mein arsch aussieht wüsst ihr, wenn ihr hinter mir gefahren seit

nach oben springen

#107

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:25
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Also ich fahr eigentlich auch immer in Jeans (+Textiljacke+Handschuhe) Ich weiss auch, dass komplette Schutzkleidung anständiger ist.
Aber ich lerne meist nur durch Erfahrung. Wenns mich mal hinhaut, denke ich wahrscheinlich auch anderst.
Auf der anderen Seite, Leder schützt ja auch nicht vor Knochenbrüchen und Quetschungen, nur Abrieb und oberflächliche Hautverletzungen
(oder? )
Und wenn ich bei 36° im Schatten auf dem Bike einen Kollaps erleide, ist mir auch nicht geholfen
Ich weiss... klingt doof - aber irgendwie muss ich ja argumentieren

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:26 | nach oben springen

#108

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:29
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

Zitat von Yve
und wie mein arsch aussieht wüsst ihr, wenn ihr hinter mir gefahren seit




..würden wir gerne erfahren!!!!!

nach oben springen

#109

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:37
von Yve • *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte

Und wenn ich bei 36° im Schatten auf dem Bike einen Kollaps erleide, ist mir auch nicht geholfen
Ich weiss... klingt doof - aber irgendwie muss ich ja argumentieren [/quote]


also da muss ich recht geben.. da es mir ja so hing wo ich die dicke geholt hab..

@babalou

aber ni vergessen zu bremsen wenn ich langsamer werde

nach oben springen

#110

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:40
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte
nach oben springen

#111

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:43
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von Yve
aber ni vergessen zu bremsen wenn ich langsamer werde


Ja, aufpassen... nicht dass es noch bumst ()

nach oben springen

#112

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:47
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Die standard (schlechten) Ausreden.
Natürlich kann ein STOFF nicht wirklich vor Prellungen, Quetschungen, Knochenbrüchen schützen.
Richtig, schützt vor Abrieb. Wird nicht so fix warm, hält länger und, mit das wichtigste, brennt sich nicht ein, so wie Jeansfasern nun mal gerne machen.
Nur hält so ne Schutzkleidung, egal ob Leder oder Textil, bei weitem mehr aus, als "normale" Straßenkleidung.
Wie ich aber vorhin schon geschrieben hab, ist es mir total Wurst ob ihr in Schutzklamotten fahrt, oder in Strapse (Bilder davon nehm ich...)
Klar geht´s immer nur um Risikominimierung, aber wenn ich durch so einfache Sachen mein Verletzungsrisiko weit runterschrauben kann, mach ich das.
Wenn´s dich bei 70 mit´m Kopp vor nen Betonpfeiler semmelt, brauchst auch keinen Helm, trotzdem habt ihr den auf, oder auch nur weil ihr MÜSST?
Ist doch auch warm da drin. Da ist dann so ein halber Kochtopf der Chopperfahrer auch nicht schlecht. Mal sehen wann ich wen von euch damit seh :-P

nach oben springen

#113

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 21:53
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Ja, ich gebe zu in meinem Fall sind das Ausreden. Mich muss es halt erstmal auf die Schnauze hauen - ich erwarte dann auch kein Mitleid.
Aber was du mit dem Helm da schreibst ist Quatsch (wie ich finde). Wenn du mit dem Kopf auf den Asphalt knallst, ist die Wahrscheinlichkeit, tödliche Verletzungen davonzutragen recht gross.
Wenn ich mir mit 'ner Jeans den Arsch verbrenne, ist das wohl weniger tödlich (dafür bestimmt schmerzhafter)
Darum trage ich Helm

zuletzt bearbeitet 09.08.2010 21:53 | nach oben springen

#114

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 22:07
von Yve • *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte

Zitat von Patroclus

Zitat von Yve
aber ni vergessen zu bremsen wenn ich langsamer werde


Ja, aufpassen... nicht dass es noch bumst ()





klingt lustig.. aber da ist eim nicht mehr nach lachen.. der idiot is mir fast draufgefahren

nach oben springen

#115

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 09.08.2010 22:10
von Yve • *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte

Ist doch auch warm da drin. Da ist dann so ein halber Kochtopf der Chopperfahrer auch nicht schlecht. Mal sehen wann ich wen von euch damit seh :-P[/quote]


also ich bevorzuge halbschale und besonders bunt :D

easy going cowgirl

nach oben springen

#116

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.08.2010 00:35
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Du trägst also auf der Berta Jeans und nen bunten Cruiserhelm?
Wie wärs mit nem Hello Kitty Schriftzug drauf?

Zeig uns doch mal ein Foto! ;)

nach oben springen

#117

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.08.2010 09:29
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich würde mich ohne Kombi gar nicht wohlfühlen, dann fühlt sich die Karre auch so komisch an, als wäre irgendwas kaputt.

Die Temperatur ist auch keine Ausrede mehr, da heutige Kombis wesentlich besser belüftet sind als früher.

Was mich nur wundert, dass eine Kombi abgelehnt wird, weil man so schwer rauskommt.

Das Problem hatte ich auch mal, als ich nach Franken umgezogen bin und das eine oder andere Schäufela an meinen Hüften hängen geblieben ist.

Meine Kumpels sagten damals schon Presssack (Fränkischer Begriff für Blutwurst im Saumagen) zu mir und ich entschloss mich einfach zu einer neuen Kombi und schon war das Problem gelöst.

zuletzt bearbeitet 10.08.2010 09:29 | nach oben springen

#118

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.08.2010 10:06
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Naja, so wirklich bequem is so ne Kombi nicht und sitzt auch nur richtig, wenne auf´m Bock bist. Aber ich fahr mit´m Moped ja auch SELTENST einkaufen :>

Mich hat´s mal geschmissen, bei entspannten 25 KM/H, im Herbst das Heck weggerutscht und mitten auf der Kreuzung liegen geblieben, da guckse ersma doof und dann tut´s weh. Seitdem nur noch in kompletten Klamotten.
Ja ich musste es auch erst lernen, aber ich war da 17, also früh gelernt

nach oben springen

#119

RE: nix tüv.. hat jemand eine idee

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 10.08.2010 15:06
von Yve • *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte

mein cruiserhelm wollt ihr ni sehen ;))))
da steht fett ed hardy drauf.. jaaa, mittlerweile bereue ich den kauf aber mich erkennt ja niemand drunter ^^
ja über das hello kitty hab ich auch schon nachgedacht aber rezeptfreies antidepressiva passt besser :D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen