Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yve

29.07.2010 23:30
nix tüv.. hat jemand eine idee Zitat · antworten

huhu...

als erstes bitte, keene doofen antworten, das isn ernstes thema und ich leicht verzweifelt.

meine dicke musste heut zum tüv.. ich mich schon gefreut wien schneekonig und nun kam die zerschmetternde botschaft.
nix tüv.. da bei meim polierten rahmen die schweißnaht zur hälfte mir weg poliert wurden ist

was mach ichn jetzte ohne da noch in neuen rahmen reinstecken zu müssen. hab ja nun so schon bissl was investiert um überhaupt tüv zu bekommen.. also bevor ich eine mit brett vors horn bekomm hab..

Seth

29.07.2010 23:40
RE: nix tüv.. hat jemand eine idee Zitat · antworten

dekra oder zum händler des vertrauens der hat meist nen tüver an der hand

Yve

29.07.2010 23:44

der dekraprüfer war ja heut dran... : /
na hab jetzt schon alle privaten abgeklappert die ich persönlich kenne und die wollen ni si richtig ihr siegel drauf geben

Boolz

29.07.2010 23:48

War der Rahmen schon poliert, wo dein Mopped das letzte mal TÜV bekommen hat?

Basta

29.07.2010 23:48

hm iwo wirds einen geben also gibt ja auch händler die bekommen vom tüv(tler) die plaketten so gegeben

Yve

29.07.2010 23:50

Zitat von Boolz
War der Rahmen schon poliert, wo dein Mopped das letzte mal TÜV bekommen hat?

da wars noch nicht meins. habs ja erst vor vier wochen gekauft und mit kurzzeitkennzeichen zu mir geholt weil sie kein tüv mehr hatt.

Yve

29.07.2010 23:52

Zitat von Basta
hm iwo wirds einen geben also gibt ja auch händler die bekommen vom tüv(tler) die plaketten so gegeben

ich auch plakette haben mag : /
kennt jemand so einen.. ich übernehm au die 0,55 € für die briefmarke..
ne spaß bei seite..

Boolz

29.07.2010 23:52

Ich würd mal da anrufen, wo sie das letzte mal TÜV bekommen hat, evtl können die dir helfen...

Yve

29.07.2010 23:56

Zitat von Boolz
Ich würd mal da anrufen, wo sie das letzte mal TÜV bekommen hat, evtl können die dir helfen...

ja der is grad im urlaub und au ni grad um die ecke, da wäre dann also auch nur post angesagt..

Boolz

29.07.2010 23:58

Wo ist denn der Ort? Evtl kann ja jemand anderes hier aus dem Forum dir helfen...

Yve

29.07.2010 23:59

in marl.. das in nrw. ich komm ja nu von bissl weiter weg

messerjokkel

30.07.2010 00:02

kenn das problem-hab in meiner werkstatt ne naht drübergebrannt und wieder aufpoliert- natürlich nicht wieder mit wegpoliert
und siehe da mein kollege hat tüv bekomm

Basta

30.07.2010 00:04

musste nur ruig schweißen

messerjokkel

30.07.2010 00:07

mit nem alu-lienial war das kein ding war nur einmal kurz festgebraten-keine weiteren beschädigungen- war n versuch wert

Yve

30.07.2010 00:07

Zitat von messerjokkel
kenn das problem-hab in meiner werkstatt ne naht drübergebrannt und wieder aufpoliert- natürlich nicht wieder mit wegpoliert
und siehe da mein kollege hat tüv bekomm

hmm.. da kan ich ja nur hoffen das ich noch kein mängelschein hinterlegt bekommen hab und es mit einer neuen naht klappt..

messerjokkel

30.07.2010 00:09

versuchs mal- such dir den schweisser aber bitte vorher gut aus- du hast nur eine chance bevor es hässlich wirdteu teu teu

Yve

30.07.2010 00:22

und was is, wenn ich ein schein bekomm hab wo das mit dem rahmen drin steht und die die neue naht ni absegnen. am ende sagen die dann,mit nur schnell ne naht draufsetzen is es ni getan..

messerjokkel

30.07.2010 00:24

wie jetzt ?? hast n schein wo drin steht dass der rahmen bis auf eine mehr kaum sichtbare naht runter polliert ist??

Yve

30.07.2010 00:27

weiß ich noch ni das erfahr ich bestimmt in paar stunden.. war ja nich mit dabei. im schlimmsten fall könnte ich den bekommen haben

messerjokkel

30.07.2010 00:31

na dann mach folgendes- geht auch-
such dir n metallbetrieb der magnaflux und oder ultraschall prüfungen macht mit schweisnähten-machen wir auch - aber du bist zu weit weg- dann lässt du dir die unbedenklichkeit und die stbilität eben genau dieser naht bescheinigen mit nem prüfzeugnis-und damit ab zum dekraarsch-dann fragste ob du noch ne nacharbeit veranlassen musst mit nachschweissen oder nicht- und dann hast du hoffentlich ne verlässliche aussage von dem sack was du nun machen must

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio