#9861

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.05.2015 14:27
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Na dann wünsch ich ihr mal das Sie es gut übersteht

nach oben springen

#9862

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.05.2015 21:44
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von diga57 im Beitrag #9859
macht jemand am 14.5 ne Tour im raum Berlin

oberhalb Berlin..... aufm Kringel

nach oben springen

#9863

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.05.2015 21:09
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von diga57 im Beitrag #9859
macht jemand am 14.5 ne Tour im raum Berlin


Jap ich

Cowy, dir viel Spaß in Dölln

nach oben springen

#9864

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.05.2015 23:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Merci Flo

schaun wa mal ...... kam heut auch wieder einiges freudiges dazwischen.....sprich die Mopete steht daher immer noch halb zerlegt unterm Carport..... sollte heute ja fertig werden

Hoffe ich bekomm das morgen noch irgendwie auf die Naht .......vor dem dunkel werden

ANsonsten sind halt irgendwelche Kompromisse gefragt....... irgendwas wird schon

zuletzt bearbeitet 12.05.2015 23:18 | nach oben springen

#9865

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 07:49
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

So ist das doch immer Bert. Ich Schraube meine Kiste meist auch erst am Abreisetag vollständig zusammen.
...und du sagst das auch jedes mal

nach oben springen

#9866

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Da haste Recht Flo

So auch dieses Mal...... alles Schrauben war zumindest für dieses Weekend umsonst....Bremspumpe def. und die komplette Bremse umbauen hab ich nun auch keinen Nerv mehr (passt sonst nichts von den Leitungen her)

Ergo, aufm Kringel wieder die Straßenmopete umbauen ...... und hoffentlich sitzen bleiben

nach oben springen

#9867

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:30
von Sepp. (gelöscht)
avatar

WEchsel doch kurz die Bremspumpe. Arbeit mit Entlüften von ner halben Stunde wenn du dir Zeit lässt.

nach oben springen

#9868

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:36
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

hast du beim entlüften mehrmals den hebel leer bis anschlag gezogen? wenn ja, dann kann es sein, dass auch nur die gummilippe der pumpe umgekrempelt ist

nach oben springen

#9869

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:38
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #9867
WEchsel doch kurz die Bremspumpe. Arbeit mit Entlüften von ner halben Stunde wenn du dir Zeit lässt.

dann könnte er auch die komplette Anlage wechseln

nach oben springen

#9870

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:49
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

de Fittinge der Bremsleitungen passen nicht untereinander....dann müsste ich die ganze Bremse umbauen....icg geh jetzt erstmal duschen und überleg unterm warmen Wasserstrahl, 0b ich die Mopete auch noch auflade.... abends ist ja schließlich Zeit zum Schrauben

Danke Jungs....für's Mut machen

nach oben springen

#9871

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:52
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Wenn du noch helfende Hände zum Schrauben brauchst, sag Bescheid ... würde dann heut abend mit Kfz noch hochkommen.

nach oben springen

#9872

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 14:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Ganz lieben Dank für das Angebot Jense, weiß ich sehr zu schätzen

Aber ich komm schon klar.....wär doch gelacht

nach oben springen

#9873

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 20:34
von Heimdall • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Moin Moin ich fahre morgen mit einem Freund in Richtung Linthe zum Kullmans Diner Mittag Speisen (gegen 11.30 Uhr Ankunft) und wieder Richtung Heimat ( Cottbus) falls Interesse besteht...

@ Cowboy

Viel Glück das alles doch noch klappt..

nach oben springen

#9874

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 13.05.2015 22:06
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Zitat von Heimdall im Beitrag #9873
Moin Moin ich fahre morgen mit einem Freund in Richtung Linthe zum Kullmans Diner Mittag Speisen (gegen 11.30 Uhr Ankunft) und wieder Richtung Heimat ( Cottbus) falls Interesse besteht...



Übers WE bin ich zwar weg aber wenn ihr nochmal hinfahrt schließe ich mich gerne an - da isses sau legga

nach oben springen

#9875

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 14.05.2015 20:17
von Heimdall • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

So die fahrt nach Linthe beendet! Den Bauch voll geschlagen die Staatskassen im Land Brandenburg gefüllt! Ich denke Auftrag erfüllt!
Die Hinfahrt (ca. 150 km) war sehr angenehm sehr viele bikes unterwegs was den Arm immer länger werden lässt.. nach einem überfüllten Aufenthalt im Kullmans Diner und wegdrängen (irgend so eine Familie) vom Platz nach dem wir aufgegessen hatten fuhren wir wieder Richtung Heimat.. In einer 70 Zone (Richtung Baruth) wurden wir dann von weiten winkend empfangen und man hat dann den lieben ZX10R - Fahrer (meiner einer) um 20€ erleichtert da 80 km/h nicht auf dem Schild stand.. Das lustige wa mein Mitfahrer (Harley Davidson) neben mir wurde nur bestaunt seine 80 km/h waren egal.. bei mir wurde der originale lenkungsdämpfer ein Aufhänger für den Herren Polizisten und wir diskutierten über nachträglichen Einbau.. Habe ihm dann versucht zu erklären das das Motorrad so ausgeliefert wurde dann sollte er sich an Kawasaki wenden... Egal er ging dann nahtlos über meinen Kumpel auf der Harley zu zerlegen.. Als er dann sagte das das noch Wertarbeit ist und man sowas selten sieht und die "Plastikbomben" die Straßen beherrschen, musste ich ihm erklären das er mir eigentlich sympathisch rüber kam aber er gerade am Feigen baum schüttelt man sollte beim schütteln aufpassen das keine Ohrfeige runter fällt.. alles im allen ging es ja gut aus die Jungs hatten ja bezüglich der 10 km zu schnell Recht und wir sind im lachen auseinander gegangen die machen ja auch nur ihren Job.. Gegen 16 Uhr sind wir wieder Zuhause angekommen und haben den Tag mit einem kleinen grillerchen ausklingen lassen..

zuletzt bearbeitet 14.05.2015 20:19 | nach oben springen

#9876

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 16.05.2015 15:03
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy im Beitrag #9862
Zitat von diga57 im Beitrag #9859
macht jemand am 14.5 ne Tour im raum Berlin

oberhalb Berlin..... aufm Kringel


Wie war es?

Wetter hat mitgespielt?

nach oben springen

#9877

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 16.05.2015 15:12
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Er ist noch bis morgen dort.

nach oben springen

#9878

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 19.05.2015 17:41
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Eine Planung für ein Wochenende Erzgebirge wäre mal wieder super
Wie vor 2 Jahren

nach oben springen

#9879

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 19.05.2015 21:59
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von marek78 im Beitrag #9878
Eine Planung für ein Wochenende Erzgebirge wäre mal wieder super
Wie vor 2 Jahren

um diese Zeit...... planste sowas am Besten für 2017 weil andere ähnlich denken und frühzeitigst alles dichtbuchen

nach oben springen

#9880

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 19.05.2015 22:03
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Das weiß doch aber Marek, das die Planung im Oktober beginnt. Der Drops ist gelutscht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen