#9901

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.05.2015 21:22
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #9899
Danke für die ausführliche Antwort Cowy.

Irgendwie ist das Erzgebirge letztes Jahr auch total an mir vorbeigegangen

Sei es drum, wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Wann fahrt ihr denn?

Flo, da war doch was wegen Deinem Job.

nach oben springen

#9902

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.05.2015 21:33
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Ja, letztes Jahr war kein gutes Jahr. Gerade die erste Jahreshälfte war die Hölle.

Na ist ja schon bald, und brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Vielleicht klappt es ja ein nächstes mal.

nach oben springen

#9903

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 20.05.2015 21:58
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
nach oben springen

#9904

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 09:35
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

zum erz gibts eh nur zu sagen...top, das habt ihr damals gutgemacht,
ich war dankbar mit auf die liste gekommen zu sein und hatte auch an den abenden viel spass, hab neben cowy und walli auch noch ne menge anderer leute mal kennen gelernt ,
war etwas woran man nachhaltig noch positiv denken kann

nach oben springen

#9905

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 09:53
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

seh ich auch so Ayran, war jedes Jahr eine etwas andere Besetzung, auch von den Leuten, die sonst dort noch gebucht hatten und hat jedes Mal Spaß gemacht
Ich find's auch super, dass Günther sich die Strecken notiert bei potentiellen Wiederholungstätern und auch da versucht jedes Mal erneut Abwechslung rein zu bekommen

nach oben springen

#9906

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 10:22
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

die grillplatte war auchn hammer, das freibier zwar nicht so meins..aber das machte nichts..ich war selten soklar an einemabend..und zum besuafen bin ich da eh nicht hin gefahren..
der snn war eher quatschen, spass haben, fahren und nette leute treffen...
ohne das hätte ich die berliner truppe ja auch nie mal kennen gelernt..
cool war dort auch half pig kennen zu lernen ..woraus ja später noch n barcelona trip wurde und dadurch wohl auch das traumpaar dini und hp..

punti war ja auch da..aber an dem wochenende waren wir geschieden(sagten manche)

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 10:23 | nach oben springen

#9907

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 19:10
von Spinner87m • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Morgen jemand Lust und Zeit in Osten Brandenburgs zu Biken?

nach oben springen

#9908

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 19:15
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Zitat von Spinner87m im Beitrag #9907
Morgen jemand Lust und Zeit in Osten Brandenburgs zu Biken?

Wo ist das denn ungefähr ?

nach oben springen

#9909

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 19:34
von Spinner87m • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Hönow, Strausberg, Tiefensee, Müncheberg

Da in der Ecke ;-)

nach oben springen

#9910

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 19:38
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Zitat von Spinner87m im Beitrag #9909
Hönow, Strausberg, Tiefensee, Müncheberg

Da in der Ecke ;-)

Ist ja von Spandau wohl ne ganze Ecke weg, oder?

nach oben springen

#9911

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 19:43
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Kannst doch gut die B1 Richtung BRB fahren!

zuletzt bearbeitet 21.05.2015 19:47 | nach oben springen

#9912

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 20:14
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #9911
Kannst doch gut die B1 Richtung BRB fahren!

Ok danke.Frag nur manchmal bisschen Blöd weil ich mich in und um Berlin noch nicht so gut auskenne.

nach oben springen

#9913

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 20:17
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Von Spandau aus fährst Du B2 Richtung Potsdam, da auf die B1.

nach oben springen

#9914

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 20:25
von diga57 • Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #9913
Von Spandau aus fährst Du B2 Richtung Potsdam, da auf die B1.

Danke .Mal schauen ob Normen sich noch meldet, kann erst ab ca. 14Uhr.

nach oben springen

#9915

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 21:12
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #9913
Von Spandau aus fährst Du B2 Richtung Potsdam, da auf die B1.

Was geraucht ? Von spandau richtung potsdam ist genau die falsche richtung wenn man nach strausberg will

nach oben springen

#9916

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 21:14
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Ich empfehle ja eher die B5!
Allerdings ist es um die Zeit zu voll in der Stadt, fahr lieber über Tegel raus und dann auf die A10 Richtung Pankow/Frankfurt.

nach oben springen

#9917

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 21:20
von Spinner87m • Gummibrenner | 123 Beiträge | 123 Punkte

Da ist der Normen wieder :o)

Also von Spandau aus würde ich auch lieber die A10 Richtung Osten (nördlicher Berlin Ring) und dann auf den östlichen Ring fahren, um im Osten zu fahren.

nach oben springen

#9918

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 21.05.2015 23:19
von Zixxer • Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte

Schaaaaade, dass ich morgen keine Zeit hab. Ich wohne ja schließlich bei Strausberg.
Von Spandau über die A10 in Richtung Frankfurt Oder über den nördlichen Ring. Abfahrt Altlandsberg/Marzahn runter. Dann biste richtig. Um 13-14Uhr macht gar keinen Spaß durch die Stadt.

Gruss Zixxer

nach oben springen

#9919

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 22.05.2015 00:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

So ihr Hübschen.....was das Erz dieses Jahr vom 05. - 07. Juni angeht......sorry, dass wir das mangels weniger Plätze nicht an die gro0e Glocke gehängt haben und so eventuell Leute, die dazu Lust gehabt hätten erst garnicht mehr gefragt wurden, da bereits im letzten Jahr alle Plätze vor Ort reserviert wurden

Wie das immer so ist, bei längerfristigen Planungen zeichnet sich nun ab, dass 2 Plätze frei geworden sind aus verschiedensten persönlichen Gründen...... schade, für diejenigen, die nun nicht teilnehmen können und deren Gründe dazu

Sollte also noch jemand spontan dabei sein wollen..... schreibt mir eine PM oder Mail

nach oben springen

#9920

RE: Spontane Ausfahrten in Berlin!

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 28.05.2015 18:29
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Nachtrag: es kamen keine weiteren Nachfragen von hier ..... trotzdem sind nun definitiv alle Plätze belegt

Sollten Interessen für das nächste Jahr vorhanden sein, schreibt bitte eine PM ..... ich werde mit Sicherheit dieses Jahr auch wieder die Belegung für's kommenda Jahr und vorliegende Buchungen anschauen...... sprich, sollten bis Ende nächster Woche Bekundungen per PM eingehen, werde ich versuchen möglichst an einem Termin die ganze Pension zu buchen.

Sollte das Interesse bis dahin eher verhaltener ausfallen, schau ich mir Ausweichtermine mit kleinerer Belegungsmöglichkeit auch genauer an

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen