#61

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 13.09.2010 08:11
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Allles in allem doch okay Beim Sturz verbiegen die Verkleidungshalter schnell, desshalb muss man die beim Anbau der neuen Verkleidung wieder bissi richten, dann klappts auch mit den Spaltmaßen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

nach oben springen

#62

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 13.09.2010 23:41
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

bin trotz der paar mängel auch sehr zufrieden. erstens hab ich ne menge kohle gespart und zweitens siehts insgesamt gut aus.
wär meine ninja aber vorher ziemlich in ordnung gewesen würds mich bissle ankotzen, da die quali schon schlechter als original ist.

in ca. 1-2 wochen bring ich meine ninja zum lackierer und dann wird der rest (felgen und frontfender) auch grün lackiert.

ürigens ist bis jetzt immer noch nichts vom zoll gekommen. der zoll hat das packet aber auf jedenfall geprüft, da ein aufkleber auf dem karton war wo "vom zoll abgefertig" oder so in der art drauf stand.

komisch finde ich gerade, dass während der zeit wo ich auf meine verkleidung gewartet habe, sich viele zu wort gemeldet haben, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

nach oben springen

#63

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 14.09.2010 11:28
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Haben doch jetzt was wir wollten

Alles in Allem deckt sich das ja mit den Aussagen die hier vorher schon gemacht wurden. Passt nicht wirklich genau, aber ist ok. Dafür zahlst auch weniger als die Hälfte.
Hier und da das Spaltmass etwas aus den Fugen geraten stört einen wohl selber nur, weil man weiß, dass der Spalt da ist. Ich denke mal mit etwas nacharbeiten, wie du geschrieben hast (Winkel oder wwi..), bekommt man das auch in Griff.
Generell keine schlechte Sache das. Wobei das mit den Scheinwerfern schon ne ganze Ecke ist die da fehlt :>

Ich find das es absolut im Rahmen ist und wohl ne ordentliche Alternative zu den Originalteilen.,.

nach oben springen

#64

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 14.09.2010 18:00
von Flash23 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

theoretisch könnte man auch einfach bei den lichtern die öffnungen selber noch etwas durch schleifen oder spachteln genauer machen und dann nur den schwarzen streifen neu lackieren lassen. wenn das 50 euro kosten würde wärs trotzdem noch lohnenswert.

jetzt muss nur noch der rest grün werden und dann habe ich eine ninja so wie ich sie schon immer haben wollte. schnell und grün

nach oben springen

#65

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 14.09.2010 18:19
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Dann viel Spaß damit.Sieht doch nicht schlecht aus für das Geld

nach oben springen

#66

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 28.09.2010 23:35
von Schlüti • Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte

Zitat von hagena
Habe mir bei cyclefairing auch schon einmal Teile bestellt. Auf Anfrage lackiert man die auch. Mußt halt nur mal mit denen telefonieren.
Die Teile waren ganz ok. Ich habe Sie mir aber nur grundiert bestellt. Hat mein Lacker trotzdem noch mal geschliffen und grundiert, denn einige Unebenheiten waren dabei, aber sonst kann man die empfehlen.


Waren die Unebenheiten sehr schlimm? Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Verkleidungsteilen von cyclefairing? Ich habe mich nämlich mit meiner 9er abgelegt und brauche einige neue Teile. Die wollte ich eigentlich bei Nachbauverkleidungen.de kaufen, die sind aber teurer.

nach oben springen

#67

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 28.09.2010 23:51
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

man das nächste mal wenn ich in china bin muss ich denen aber sagen, dass se mal nen ordentlichen 7F grünton anmischen sollen

aber sieht sonst schick aus

nach oben springen

#68

RE: Verkleidungsteile Nachbau

in Ninja-Plastik-Bunker 13.10.2010 23:32
von bütti • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Das würd mich auch interresieren wie die Teile von cyclefairing so sind....Brauch nämlich auch was für meine

Gruss
Patrick

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen