#1821

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 10:38
von K1m • Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte

meistens fahre ich nackt!
naja die eine liegt noch beim Lacker, wenn man schnell genug fährt sieht es keiner :D

nach oben springen

#1822

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 10:59
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

jup, war bzw. bin auch bei Revolution bike in Lübeck.
Bis jetzt machen die einen sehr netten Eindruck...wenn jetzt noch der preis und die Arbeit stimmt...kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen...dazu aber später mehr wenn ich sie wieder abgeholt habe.

Vormittags kann ich halt auch nur fahren wenn ich frei habe...oder ab und zu zur Arbeit.
Allerdings fahre ich sehr selten nackt...

nach oben springen

#1823

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:06
von K1m • Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte

Zitat von Hitmen47 im Beitrag #1822

Allerdings fahre ich sehr selten nackt...


Da habe ich was ganz anderes gehört mein Lieber!!!!!!

nach oben springen

#1824

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:13
von kaddita • Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte

Oh, wenn ihr alle nackt fahrt, wird das ne lustige runde. Ich bleib allerdings meinem textil treu
Schade, hab meist nur vormittags Zeit, hätte gern den einen oder anderen irren von euch mal life erlebt

nach oben springen

#1825

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:16
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Hast du kein freies Wochenende oder wie kommts?
Unsere Touren sind meistens Samstag, da hat man dann genug Zeit.
Un ein wenig Verstärkung in der Truppe kann ja nie schaden.

nach oben springen

#1826

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:22
von K1m • Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte

Werde mich demnächst mal anschliessen , bin aber noch Neuling =)

nach oben springen

#1827

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:53
von Impact • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ich hab ab dem 14. planmäßig wohl auch Urlaub, wäre dann auch falls Zeit und Ort passen mal dabei ;)

Wie siehts da oben momentan eigentlich so Salztechnisch aus? War jetzt seit Dezember nicht mehr
in SH bei meinem möp :P

Grüße

nach oben springen

#1828

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 11:57
von kaddita • Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte

Kaum Salz hier oben...war ja auch nicht wirklich kalt

nach oben springen

#1829

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 12:17
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Zitat von K1m im Beitrag #1823
Zitat von Hitmen47 im Beitrag #1822

Allerdings fahre ich sehr selten nackt...


Da habe ich was ganz anderes gehört mein Lieber!!!!!!



Aha
woher weißt Du das

Salz liegt hier gar nichts mehr...also keine Sorge.

In der Woche ist es tatsächlich nicht so einfach ne Tour zu organisieren...anbieten tut sich immer Samstags bzw. Sonntags.

nach oben springen

#1830

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 17:10
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von K1m im Beitrag #1826
Werde mich demnächst mal anschliessen , bin aber noch Neuling =)


macht ja nichs, hab auch erst mein Lappen seit 1 Jahr.

@ Kaddita: versuch mal wenn wir ein treffen planen einen Samstag freizuhalten unsere treffen sind meistens ab 10 Uhr - möchte dich mal kennenlernen außerdem brauch ich weibliche verstärkung

nach oben springen

#1831

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 17:36
von Impact • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Also ich hab den Lappen jetzt schon seit 6 Jahren, aber meine Ninja erst seit einem, vorher GPZ500S

In welcher Ecke wollt ihr euch denn so treffen? Gibts da irgendwelche festen Standorte?

nach oben springen

#1832

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 05.03.2014 21:37
von K1m • Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte

Bei mir um die Ecke ist zollspieker, das kennt ja jeder und da ist immer was los

nach oben springen

#1833

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.03.2014 07:06
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Zollenspieker ist zwar ganz lustig zum "treffen"....aber zum fahren nicht so der burner oder?

Meist haben wir uns in der Gegend von Bad Segeberg getroffen (Möbel-Kraft Parkplatz) und dann ne Runde über Plön etc. gedreht...

Bin aber für eigentlich alles offen wenn die Anfahrt nicht zuuuu weit ist.

nach oben springen

#1834

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.03.2014 09:13
von K1m • Kurvenräuber | 104 Beiträge | 180 Punkte

Ich war da erst einmal, fahre ja erst frisch. Aber ist nett für nen Zwischenstopp.

nach oben springen

#1835

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.03.2014 09:58
von Impact • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ja also ich wäre generell auch für irgendwo nördlich der Elbe, komme ja selbst auch von der Westküste. Generell ist meine Schallmauer von 100km Anreise, dannach wird ja die Runde schon fast nebensächlich.

nach oben springen

#1836

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 06.03.2014 10:19
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Nördlich der Elbe wäre auch interessant für mich wenn die termin und der ort festgelegt werden würde ich wenns passt dazustoßen.

nach oben springen

#1837

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2014 10:29
von kaddita • Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte

@ Kaddita: versuch mal wenn wir ein treffen planen einen Samstag freizuhalten unsere treffen sind meistens ab 10 Uhr - möchte dich mal kennenlernen außerdem brauch ich weibliche verstärkung


Ich würde liebend gerne mal mitkommen und dich und die anderen kennenlernen... Kein plan, wann ich mal samstags Zeit habe, bin ab April wieder an der Küste am kellnern, da ist samstags frei ein wenig schwierig...aber ich SAG bescheid, sobald ich mal nicht arbeiten muss!!!

nach oben springen

#1838

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 08.03.2014 19:27
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von kaddita im Beitrag #1837


@ Kaddita: versuch mal wenn wir ein treffen planen einen Samstag freizuhalten unsere treffen sind meistens ab 10 Uhr - möchte dich mal kennenlernen außerdem brauch ich weibliche verstärkung


Ich würde liebend gerne mal mitkommen und dich und die anderen kennenlernen... Kein plan, wann ich mal samstags Zeit habe, bin ab April wieder an der Küste am kellnern, da ist samstags frei ein wenig schwierig...aber ich SAG bescheid, sobald ich mal nicht arbeiten muss!!!


mach das

nach oben springen

#1839

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2014 12:24
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

Arrrrr!!!!!!

Hab gestern mein Mopped abgeholt.

Schau an meinen Kupplungskorp und was ist? Da fehlt ein Stück Lack?? Pferdepissdämpfe, die ätzen? Sie stand jetzt nur im Pferdestall, in einer eigenen Box, abgedeckt natürlich.



Nachhause gefahren und gleich mal geschaut ob sonst alles rund läuft. Check, soweit alles gut. Schnurrt und Schreit.

Heute habe ich sie erst mal geputzt und gefettet. Ölwechsel mache ich jetzt auch die Tage. Dann isse startklar.

Mal sehen, vllt fahre ich nachher noch mal ne Runde =).

nach oben springen

#1840

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 09.03.2014 12:31
von Worm • Speed-Junkie | 366 Beiträge | 366 Punkte

[[File:DSC_000001.JPG|none|auto]][[File:DSC_000001_1.JPG|none|auto]][[File:DSC_000001_2.JPG|none|auto]]

Noch mal Bilder :(

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen