#1901

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 18.02.2015 17:03
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von Kawasakimon im Beitrag #1899
Moin zusammen.
Bin noch recht neu in diesem Forum, da ja die Saison bei mir ab März wieder losgeht würde ich gerne mal wissen ob ihr regelmäßig Ausfahrten macht? Meine Freizeit ist zwar sehr eingeschränkt aber das ein oder andere mal wäre ich schon dabei.
MfG
Simon



Schreib einfach wenn du Zeit hast, vll schließt sich dir jemand an.

nach oben springen

#1902

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 20.02.2015 13:19
von Kawasakimon • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ja super dann schau ich einfach hier rein wann was los ist und gebe bekannt wenn ich mal nur so zum Spaß fahre☺. Dann sieht man sich bestimmt mal um Sommer auf ein eis oder so. Bis dahin Simon

nach oben springen

#1903

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 26.02.2015 18:11
von Impact • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

...so langsam wirds ja was mit dem Wetter

Aber wann hören die endlich mal auf diese 5 Millionen Milliarden Salz auf die Straßen zu hämmern??

nach oben springen

#1904

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.07.2015 18:05
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Ich hoffe euch gehts gut und ihr nuzt das angenehme Wetter

Hier mal was aus den Nachrichten für SH

http://www.shz.de/schleswig-holstein/mel...-id9940126.html

nach oben springen

#1905

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.07.2015 20:29
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Na das sind doch mal gute Nachrichten

nach oben springen

#1906

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 10.07.2015 20:53
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ach, hierzulande ist doch immer entspannt

nach oben springen

#1907

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 11.07.2015 16:09
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von Bodo66 im Beitrag #1906
Ach, hierzulande ist doch immer entspannt




Am besten finde ich es, wenn sie Blitzer aufstellen das sie die Orangen Hütchen am Straßen Rand stehen lassen

nach oben springen

#1908

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 11.07.2015 18:18
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Sollte das im August stattfinden,

bin ich auch dabei auch wenn ich aus Oldenburg komme!!

nach oben springen

#1909

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 18.07.2015 12:17
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Die L110 - Hauptstraße (Bevern - Ellerhoop) ist ein Traum, breiter und nur super

bin da gestern mit den Auto langgefahren

Boar der Hammer

mal sehen ob wir sie morgen unsicher machen

nach oben springen

#1910

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 17.06.2016 10:04
von Gestörter • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

Höhö... Des ist meine Teststrecke

nach oben springen

#1911

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 17.06.2016 22:09
von ThundercatBecci (gelöscht)
avatar

Zitat von Gestörter im Beitrag #1910
Höhö... Des ist meine Teststrecke

nach oben springen

#1912

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 23.08.2016 12:47
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Hi
gibt es hier in unserm schönen Schleswig-Holstein auch treffen von euch?
Gruß Stefan

nach oben springen

#1913

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 23.08.2016 13:22
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

soweit ich weiß war hier im Norden schon lange nichts mehr.....

Will aber am We (Sa.) mit ein paar anderen evt. mal Richtung Dänemark hoch. Hast Du da gute und kurvenreiche Strecken am Start?
Kommen aus der Ecke Bad Segeberg

nach oben springen

#1914

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 23.08.2016 14:24
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Hi
das ist schade dann bleibt mir ja doch nur Dienstags DK Hotdog Town.Ach ist ja heute wieder.

Kurven gibt es hier genug Überland vor allem wenn man durch Angeln fährt, spezielle Strecken habe ich nicht ausgearbeitet .....soory.
Gruß Stefan

nach oben springen

#1915

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

sorry, aber kurvenreiche strecken nach Dänemark hoch?

nach oben springen

#1916

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 12:33
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Hi
hier hat keiner was geschrieben von DK und Kurven.
Gruß Stefan

nach oben springen

#1917

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 12:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nö, aber einer gefragt nach kurvenreichen strecken zwischen Bad Segeberg und DK...

nach oben springen

#1918

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 19:38
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Genau und da gibt es doch genug hier ab Rendsburg in Richtung Ost oder Westrichtung wenn es nach DK gehen soll, darfst halt nicht nur die 77 oder 76 ziger fahren sondern runter von den Bundesstraßen und rauf auf die Landstraßen. Da haste Kurven genug.

nach oben springen

#1919

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 19:42
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Na ja, hängt von der Sicht des Betrachters ab. Die kannst nunmal nicht die norddeutschen Kurven mit denen in den Mittelgebirgen oder Süddeutschland vergleichen.
Dafür können wir hier schneller fahren

nach oben springen

#1920

RE: Schleswig-Holstein

in Treffpunkt Nord 24.08.2016 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich lade dich/euch gerne mal ins weserbergland ein,dann zeig ich dir/euch mal ne kurvenreiche Strecke.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen