#1

Pflege Federelemente

in Ninja-Saftbar 04.10.2010 11:48
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Mahlzeit,

kurze Frage, wie schon im Titel steht. Pflegt ihr die Federelemente extra, wischt ihr die blos mal mit ab beim putzen?
Habe für mein Fahrrad immer einige Flaschen Brunox im Keller stehen und sau damit ordentlich rum, eben speziell die Federelemente, quasi nach jedem Berg runterfahren.
Bevor ich mir das jetzt auf´s Moped schmier, wollte ich halt mal wissen, wie ihr das so macht.

nach oben springen

#2

RE: Pflege Federelemente

in Ninja-Saftbar 04.10.2010 11:54
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

meist jetzt die gabel oder die feder hinten?

nach oben springen

#3

RE: Pflege Federelemente

in Ninja-Saftbar 04.10.2010 11:55
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Alles. Gabel und Feder :>

nach oben springen

#4

RE: Pflege Federelemente

in Ninja-Saftbar 12.10.2010 00:54
von Killroy 64 • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Alle paar Wochen mal fetten reicht.

Gruß Olli

nach oben springen

#5

RE: Pflege Federelemente

in Ninja-Saftbar 12.10.2010 08:17
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Penatencreme soll gut sein...

Nee im Ernst: Ich fette da nichts am Federbein.
Die Schwinge wird ja dann im Rahmen der Inspektion geschmiert..


Gruß
Friedhelm

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen