#21

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 26.10.2010 20:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

vorausgesetzt die Schalter schalten wirklich so spät bei der "B",könnt das ja glatt mit ne Ursache sein für die ZKD-Problematik

hast denn den Thermostaten auchmal gecheckt, ob der rechtzeitig aufmacht?

erinner mich noch schwach an nen Urlaub im Stau.....fast alle PKW,die am Rand standen und bei denen Kühlwasser auslief, hatten nen defekten Schalter
hatte meinen damals sofort überbrückt...und bin mit Panne verschont geblieben

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 20:28 | nach oben springen

#22

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 26.10.2010 20:31
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Der originale der in soooo vielen Kawas drin is schaltet bei ca95°C. Steht im WHB der ZXR750 - is der gleiche wie in der Berta

So, ich bin raus...viel Spaß noch

nach oben springen

#23

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 26.10.2010 21:04
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Sagsch doch

nach oben springen

#24

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 28.10.2010 15:24
von f.mannecke (gelöscht)
avatar





Hallo Zusammen.

Juhuuu...
Der Schalter kam heute mittag an. Passt alles. Auch die Anschlüsse.. Alles baugleich.

Der Küfter schaltet jetzt in der Mitte des weißen Feldes ein und im unteren Drittel wieder aus.

Ich bin gerade eine 3/4 Std. in der Stadt unterwegs gewesen.. Top..

Kaum zu glauben.. Aber Honda hat den passenden Schalter...


Welcher das ist, hatte ich weiter vorn verlinkt..

Wer nun möchte kann sich ja ebenfalls behelfen.. Der originale (der bei Kawa vor einer Woche gekauft wurde) ist def. ein Kopfkiller...

Gruß
Friedhelm

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 15:25 | nach oben springen

#25

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 28.10.2010 15:30
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hier nochmal..:

http://www.teilesuche24.de/qh/temperatur...xefs94?c=100334

Das Ding passt. Und kostet ein Drittel...

nach oben springen

#26

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 28.10.2010 15:30
von party (gelöscht)
avatar

na dann kannst du ja jetzt beruhigt die eisdielen-sprints in angriff nehmen

aber das du erreicht hast was du wolltest

nach oben springen

#27

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 28.10.2010 15:34
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Hi Sven.

Ich hatte heute morgen hier gesehen, das sich mehrere Berta Fahrer über das späte Einschalten des Lüfters gewundert hatten..

Ich weiß es zwar nicht, vermute aber, das könnte ein MITgrund für die ZKD-Probleme einiger Leute hier sein..

Mir war die Temp. jedenfalls viel zu hoch..

nach oben springen

#28

RE: Temp.-Schalter GPX - ZX9

in Ninja-Saftbar 28.10.2010 15:41
von party (gelöscht)
avatar

hauptsache du hast das erreicht was du wolltest und bist
damit zufrieden!
wäre mir persönlich auch definitiv zu hoch gewesen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen