#21

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:31
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

würd ich nicht sagen das das auf mich zutrifft, ich bin keinesfalls jemand der nur auf die autobahn fährt und vollgas geradeaus, die meiste zeit bin ich im steigerwald und der fränkischen unterwegs, aber ja, ab und zu nehm ich auch gerne mal ein kurzes stück autobahn mit und fahr sie ordentlich aus

nach oben springen

#22

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:34
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von SucknRoll

Zitat von Thor87

Zitat von SucknRoll

Zitat von KawaKalle
ist ja auch richtg aber die frage ist wielange fährst du über 300?



nicht lange jedenfalls naja manche brauchen halt ne bestimmte grenze die se überschreiten wollen um nen megaorgasmus aufm möp zu habe oder keine ahnung was des sonst bringt 3 sec lang 300 zu fahren.



richtig,ist der totale megaorgasmus, und wieso nur 3sek, ich will ja hier niemandem nen bären aufbinden, aber auf den autobahnen in meiner nähe A70 und A9 geht das ganz gut




des glaub ich dir gerne hab bei mir die A81 bis Stuttgart hoch und da kannste au ne zeit lang echt Gas geben also keine begrenzung und sowas... aber lange geht des eh nich iwann tut dir doch s genick weh oder? also länger als n paar min kann man des mit über 250 nich aushalten (ohne racingscheibe jedenfalls)



hab ne racingscheibe drauf , aber hast schon recht, ewig geht das nicht aber definitiv länger als 3sek,auch mit standartscheibe

nach oben springen

#23

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:34
von SucknRoll • Speed-Junkie | 228 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Thor87
würd ich nicht sagen das das auf mich zutrifft, ich bin keinesfalls jemand der nur auf die autobahn fährt und vollgas geradeaus, die meiste zeit bin ich im steigerwald und der fränkischen unterwegs, aber ja, ab und zu nehm ich auch gerne mal ein kurzes stück autobahn mit und fahr sie ordentlich aus



dito irgendwo ne schöne tour machen und aufn weg dahin oder aufm zurückweg no n stückl freeway um ma bisl gas geben

Edit:/ Ja klar länger als 3 sec des war auch mega untertrieben

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 18:35 | nach oben springen

#24

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:37
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

das mache ich mit meiner auch

nach oben springen

#25

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:38
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von SucknRoll

Zitat von Thor87
würd ich nicht sagen das das auf mich zutrifft, ich bin keinesfalls jemand der nur auf die autobahn fährt und vollgas geradeaus, die meiste zeit bin ich im steigerwald und der fränkischen unterwegs, aber ja, ab und zu nehm ich auch gerne mal ein kurzes stück autobahn mit und fahr sie ordentlich aus



dito irgendwo ne schöne tour machen und aufn weg dahin oder aufm zurückweg no n stückl freeway um ma bisl gas geben



ganz genau,zum beginn oder ende einer tour nochmal auf die bahn und feuer frei. die bikes sind gebaut um solche geschwindigkeiten zu fahren,also wieso sollte man es nicht nutzen? und mir macht es spaß mich auch im bereich der höchsgeschwindigkeit an meine grenzen ran zu tasten,also was bitte ist daran falsch!?

nach oben springen

#26

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:41
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

gar nichts spricht dagegen, wenn du da unbedingt bock drauf hast dann kauf dir doch den comander

nach oben springen

#27

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:47
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Zitat von KawaKalle
glaub ich dir gerne das das ganz gut geht aber das sind meistens die leute die sagen (geil, meine karre fährt 310) haben dafür aber am hinterrad auf jeder seite 3 cm angststreifen



ich bin mit mike bereits auf touren gewesen und mal davon ab, dass ich diese diskussion um angststreifen ebenso affig finde, wie das gelabere um die eigentliche antwort hier:
er hat keinen angststreifen und fährt meines erachtens "gut".

du solltest die leute nicht gleich mal beurteilen, weil sie sich etwas kaufen wollen, was deiner ansicht nach unsinnig ist.

zum thema selbst: ich hätte etwas sorge um meinen motor.

nach oben springen

#28

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:50
von Novalis • Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte

lol
der ist ja geil:-D

wenn soviel auf drehmoment schaust solltest dir vllt auch ne italienische diva kaufen ...

und wenn dich so gern in deinem grenzbereich bewegst dann geh doch auf die rennstrecke
also ich bin davon überzeugt das an dir die deutsche hoffnung in der Moto GP verloren gegangen ist... :-(

nach oben springen

#29

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:51
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

hey phillip.denkst des schadet dem motor???

nach oben springen

#30

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:51
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

ich beurteile ihn nicht und ich habe gerade schon geschrieben wenn er auf das teil bock hat dann muss er ihn sich kaufen

nach oben springen

#31

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:53
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von Novalis
lol
der ist ja geil:-D

wenn soviel auf drehmoment schaust solltest dir vllt auch ne italienische diva kaufen ...

und wenn dich so gern in deinem grenzbereich bewegst dann geh doch auf die rennstrecke
also ich bin davon überzeugt das an dir die deutsche hoffnung in der Moto GP verloren gegangen ist... :-(



was bist den du für einer.....!?hauptsache nen dummen kommentar dazu abgegeben, aber naja

nach oben springen

#32

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:56
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

also ich kenns eben von den autos. es kommt drauf an, was es für ne software ist und obs auch wirklich passt. dann gibts ökotunings und welche, die einfach nur das maximum an leistung geben sollen.

hast du eines, welches professionell auf deine karre abgestimmt ist, musst auch nicht viel angst haben, was die lebenserwartung betrifft. in welcher liga da allerdings der powercommander agiert weiss ich nicht.
der wird halt auch den einspritzzeitpunkt/menge verändern und erfahrungswerte, werden da eher wenige zu finden sein, vermute ich.

ich für mich würds glaub ich sein lassen und eher auf ein motorrad umsteigen, dass "spritziger" ist und besser passt. du schienst mir eh nicht 100 prozentig zufrieden.

nach oben springen

#33

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 18:58
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von kalochero
also ich kenns eben von den autos. es kommt drauf an, was es für ne software ist und obs auch wirklich passt. dann gibts ökotunings und welche, die einfach nur das maximum an leistung geben sollen.

hast du eines, welches professionell auf deine karre abgestimmt ist, musst auch nicht viel angst haben, was die lebenserwartung betrifft. in welcher liga da allerdings der powercommander agiert weiss ich nicht.
der wird halt auch den einspritzzeitpunkt/menge verändern und erfahrungswerte, werden da eher wenige zu finden sein, vermute ich.

ich für mich würds glaub ich sein lassen und eher auf ein motorrad umsteigen, dass "spritziger" ist und besser passt. du schienst mir eh nicht 100 prozentig zufrieden.


willst du mir gerade meine kawa ausreden

nach oben springen

#34

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:01
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

nö, gut gemeinter rat unter freunden. von mir aus kannst auch fahrrad fahren.

du hast doch gesagt mit der r6 warst du nen zacken schneller unterwegs. wobei das auf kurven vmtl in jedem fall zutreffen wird, weil du mit ner 1000er nie so ums eck kommst.

nach oben springen

#35

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:02
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

genau daran liegt es auch

nach oben springen

#36

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:03
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von kalochero
nö, gut gemeinter rat unter freunden. von mir aus kannst auch fahrrad fahren.

du hast doch gesagt mit der r6 warst du nen zacken schneller unterwegs. wobei das auf kurven vmtl in jedem fall zutreffen wird, weil du mit ner 1000er nie so ums eck kommst.


das für mich größte problem ist die einstellung des fahrwerks, werd sie aber dieses jahr mal in die werkstatt meines vetrauens bringen und gemeinsam mit dem mechaniker auf meine bedürfnisse einstellen

nach oben springen

#37

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:06
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

als ich letztes jahr auf dem yamaha-festival war mit meiner alten berta hab ich mich mit so nem werksmechaniker dort unterhalten und der hat mir alles in 20 minuten dort eingestellt. hab ihm dann nen 20er gegeben und mein möppi war von da ab nicht mehr wiederzuerkennen.

wolltest doch auch mal mit auf ein rennstreckentraining. da findet man immer ambitionierte schrauber. denk das ist besser.

nach oben springen

#38

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:12
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

kann nichts gegen den machaniker sagen, ist a kawahändler/werkstatt und er fährt die selbe wie ich,auch rennstrecke.werds mal versuchen,weil ich selbst hab es nicht hin bekommen

nach oben springen

#39

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:20
von Thor87 • Speed-Junkie | 283 Beiträge | 283 Punkte

Zitat von kalochero
als ich letztes jahr auf dem yamaha-festival war mit meiner alten berta hab ich mich mit so nem werksmechaniker dort unterhalten und der hat mir alles in 20 minuten dort eingestellt. hab ihm dann nen 20er gegeben und mein möppi war von da ab nicht mehr wiederzuerkennen.

wolltest doch auch mal mit auf ein rennstreckentraining. da findet man immer ambitionierte schrauber. denk das ist besser.


hast du dieses jahr etwa schon was in aussicht zwecks training

nach oben springen

#40

RE: Powercommander ZX10-R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2011 19:31
von Novalis • Fulltime-Profi | 892 Beiträge | 892 Punkte

Zitat von Thor87

Zitat von Novalis
lol
der ist ja geil:-D

wenn soviel auf drehmoment schaust solltest dir vllt auch ne italienische diva kaufen ...

und wenn dich so gern in deinem grenzbereich bewegst dann geh doch auf die rennstrecke
also ich bin davon überzeugt das an dir die deutsche hoffnung in der Moto GP verloren gegangen ist... :-(



was bist den du für einer.....!?hauptsache nen dummen kommentar dazu abgegeben, aber naja




Ne ich glaub nur das du auf der landstraße deine ganzen 180 ps voll aufbrauchst!
und so schnell unterwegs bist... davor hab ich höchsten respekt

aber für dich:
http://www.dzt-power.com/faq/dynojet-pow...ander-allgemein

da findest vllt ein paar antw auf deine fragen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen