#1

LED-Blinker Umbau ZX6R Bj.2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.04.2011 21:05
von daruler • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Moin zusammen,
habe an meiner ZX6R Bj. 2005 LED Blinker angebaut, nur frage ich mich jetzt wie ich am besten die Kabel (welche unterm Auspuff verlaufen (mittig) zur Verkleidung bekomme, bzw. welches Material. Ich habe mir bereits Hitzebeständiges Klebeband besorgt, bezweifle aber, dass dies die Temperaturen komplett aushält, denke da muss mindestens noch n guter Kabelschlauch mit ran. Hat jemand das schon gemacht und kann mir sagen, welches Material dafür am geeigneten ist?

VG
daruler

nach oben springen

#2

RE: LED-Blinker Umbau ZX6R Bj.2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.04.2011 21:39
von MrRic • "Ortsgruppe Nb" | 942 Beiträge | 942 Punkte

ich hab meine so verlängert das ich sie mit dem Kabelbaum verlegen konnte
sind jetzt seit 2 Jahren dran ohne Probleme

nach oben springen

#3

RE: LED-Blinker Umbau ZX6R Bj.2005

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 02.04.2011 23:58
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Also bei mir sind Schrumpfschläuche drum aus der Werkstatt. Keine Ahnung ob das jetzt was besonderes ist, aber sie halten :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029524 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen